Down Hill Giant Profirad ;D
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
ION in Kamloops
IMG 3474
Makulu
Makulu
Down Hill Giant Profirad ;D
IMG 0035 kleiner
DSCF0992
Custom Bighit
DSC 00034
Specialized Sx Trail

Down Hill Giant Profirad ;D im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Geile Anzeige :
http://www.quoka.de/fahrraeder/mountain-bikes-bmx-raeder-rennraeder/cat_51_5109_5930_adresult_64696624.html

Vorallem der Fahrradcomputer gefällt ,mir gehe gleich zu Kaufland und hole mir auch einen für meinen Downhiller ,dann kann ich gleich die Zeit stoppen ;D
Lenkerbereich ist echt super gestaltet
Avatar
0
#1 stiefelriemen (12.09.2011, 16:56)
Dann verkauf dein Bergamont und hol dir die Kiste. Die Spacer unterm Vorbau sind der Hammer.
Avatar
0
#2 TMS (12.09.2011, 17:02)
Ja werd ich machen dann könn wir gleich auch Touren mit fahren ;D
Avatar
0
#3 ms06-rider (12.09.2011, 20:31)
Was spricht gegen Tacho am Dh Bike? Du kannst schaun wie lang die Strecke ist, kannst die Zeit stoppen und hast auch ne Uhr dran, falls, wie beispielsweise in Wildbad ne bestimmte Bahn zu erreichen ist ;) Aber immerhin kann das Teil nicht sonderlich gebraucht sein. Wer das so gefahren ist, der kann das nicht sonderlich ernst gemeint haben...
Avatar
0
#4 DickButtkick (05.10.2011, 01:17)
boah....kotzt!!!
Avatar
0
#5 CommencalFamily (01.02.2012, 16:34)
ich glaub' da hat einer nicht verstanden dass man die gabel absägt bevor man ne kralle reinmacht :D
Avatar
0
#6 KeilerKopf (01.02.2012, 16:35)
spacer alle ab, schaft kürzen -> 5 kilo weniger gewicht^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TMS
12.09.2011, 16:51
?
1215
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden