ms06-rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ms06-rider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bad Wildbad 23 Bilder 19.05.2010 22:22
Cablecam 4 Bilder 15.07.2011 18:37
Freeride 9 Bilder 21.02.2010 13:56
Mein Bike 11 Bilder 26.01.2009 21:35
Mein neues :) 17 Bilder 20.01.2012 12:40
Whatever 1 Bild 02.10.2013 23:14

Neueste Fotos von ms06-rider

Gedreht
02.10.2013
MeinRadelWaage
20.01.2012
Meine Sau
05.08.2011
Rollen Cablecam
15.07.2011
Seil
08.07.2011
Cablecam Material
19.06.2011
Motor
19.06.2011
Wandhalterung2
31.03.2011
Wandhalterung1
31.03.2011
YT Tues tot
14.06.2010
YT Tues tot
14.06.2010
Ich glaub ich bin der Erste - oder eben auch nicht ... :D
14.06.2010
LetzterKickerklein
19.05.2010
DropaufmFourcrossklein
19.05.2010
Anliegerklein
19.05.2010
WeiterKickerFourcrossWildbadklein
19.05.2010
Tues 4x
10.05.2010
Tues 4x
10.05.2010
Tues 4x
10.05.2010
YT Tues Dh
24.04.2010
YT Tues Unterrohr
24.04.2010
Tues Seitenansicht
24.04.2010

Neueste Kommentare von ms06-rider

Naja, verwindungssteif sind Upside-down Gabeln ja nie. Viele finden das auf dem Trail dann aber eher als angenehm...
Sir Playful Flyer. Das erste mal das ich bei diesen Spielchen nen ansatzweise coolen Namen rausbekomm
Fachwissen kommt nicht von Vermutungen, schon korrekt. Fachwissen kann aber durchaus zu Vermutungen führen. Natürlich hab ich nicht berechnet welche Kraft zum Brechen des Rahmens führt, ist aber auch nicht meine Aufgabe, ist ja schließlich nicht mein Rahmen und auch nicht meine Anhängerkonstruktion. Ich habe auch nie behauptet, dass die Konstruktion so definitiv reißen muss. Ich habe lediglich ausgeführt dass und warum die Konstruktion so nicht optimal ist und Bedenken zur Langzeitstabilität geäußert.
Und Nein, das Fachwissen gabs leider nicht im 7ten Ü-Ei, sondern das habe ich mir während meines Physik-Studiums angeeignet. Schon irgendwie doof wenn man selbst kein Fachwissen hat und daher nicht dagegen argumentieren kann und einem nichts anderes übrig bleibt als in einem verzweifelten Versuch die Glaubwürdigkeit des Anderen zunichte machen zu versuchen. Aber glaub du mal ruhig weiter, dass du n ganz toller Hecht bist und viel mehr Ahnung hast. Viel Spaß mit deiner hoffentlich schon bald defekten Sattelstütze. Aber das war dann ja sicherlich n Montagsmodell und garantiert kein Fehler deinerseits.
Mein Rad is ziemlich geil so und ich hab mir da genügend Gedanken gemacht. Wenn man in nem öffentlichen Forum Bilder hochläd muss man nunmal mit Kommentaren rechnen. Wenn dir das mit der Meinungsfreiheit nicht so passt solltest du a) das Internet eher meiden und b) in ein anderes Land umziehen. Nordkorea soll da beispielsweise ganz gut sein. Ob dein Bike zerbröselt oder nicht ist mir reichlich egal. Deine Aussage war jedoch aus physikalischer Sicht ein ziemliches Verbrechen, daher auch meine Ausführungen dazu. Konnte ja nicht ahnen dass du vollkommen beratungsresistent bist und sofort so dämlich reagierst anstatt die freundlich gemeinten Hinweise zumindest hinzunehmen und dann von mir aus ja auch gern das Risiko zu akzeptieren und es so zu lassen. Würde mich allerdings sehr freuen, wenn du dann Bilder hochladen würdest wenn die ersten Brüche auftreten.
Das Problem ist nicht die Belastung von oben, sondern vorallem die Belastung nach vorne/hinten beim Beschleunigen, Bremsen sowie vorallem durch Löcher, Bordsteine usw ausgelöste Belastungen. Dafür wurde vorallem die Sattelstütze als auch der Rahmen einfach nicht ausgelegt. Und ja das macht nen rießen Unterschied.
Neues Radel? Nice. Was is mim Hardtail passiert, oder gibt es das noch?

Fotos von ms06-rider die zuletzt kommentiert wurden

also ein last herb in weiss mit roter aufschrift? mit dem sind wir letzt zur eisdiele hochgetreten.
ich weiss schon gar nciht mehr wer alles mit dabei war. ich glaub noch 2 andere.
bis zum nächsten mal!
Nicht mehr. Es geht schon solang man hinten ne große (32+) Kassette hat. Aktuell fahr ich vorne 38, hinten 11-25, da ist das schon sehr sportlich und ich schieb eher. Bin allerdings normalerweise nicht mehr mit der Kiste unterwegs. Fahr inzwischen ein Last Herb DH (weiß). Und man sieht sich bestimmt mal, bzw hat sich vermutlich auch schon mal gesehen
trittst du damit den edelberg/wattkopf hoch?

vielleicht sieht man sich ja mal. man muss ja mehr nach den bikes ausschau halten anstatt nach den geichtern (die sind meist unterm/im helm versteckt und hier gibts keine bilder von den leuten)
ich weiß was du meinst ich komme selber aus bensberg bergichgladbach wo kommst du her ?
Thx.
Ok, dann geht's ja. Danke für die Einladung, aber Köln is leider nicht so wirklich um die Ecke bei mir
cooles bild
und dank es ist so wir sind noch wenige
komm doch mall vorbei köln weiden wir bauen da
Hmmm... hatte iwann ma geantwortet, aber das hat s dann wohl net gespeichert... Auch wenn du die Antwort in zwischen vermutlich eh weist, jo is umfahrbar. In Wildbad ist generell alles was man springen muss umfahrbar, aber die wenigsten haben wenn se an Wildbad denken Angst vor der Größe der Sprünge sondern eher vom Rest der Strecke ;) Ziemlich ruppig halt ...

Fotos auf denen ms06-rider markiert wurde

ms06-rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ms06-rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"