Wandhalterung1
Mehr Fotos im Album "Mein neues :)":
MeinRadelWaage
Wandhalterung2
Wandhalterung1
YT Tues Unterrohr
Tues Seitenansicht
Tues Dh
Tues
Tues endlich :D
Tues Dh
Tues Dämpfer

Wandhalterung1 im Album Mein neues :)

Avatar
0
#1 Carnologe (31.03.2011, 11:18)
Blöd, wenn die Bikes mal schmutzig sind
Avatar
0
#2 ms06-rider (31.03.2011, 11:24)
Es geht Man siehts schlecht, aber hinter den Rädern sind noch Plastikschutzmatten. Und die Regale sind auch sehr gut abwaschbar. Am Sonntag nach Wildbad bei Regen , wo ich, weil ich dachte s wird zu knapp, das Radel nimmer abgestrahlt habt wars dann doch a weng arg dreckig -> durfte das Rad auch mal unter die Dusche
Avatar
0
#3 Carnologe (31.03.2011, 11:41)
Yeah
Avatar
0
#4 xkriegerx (31.03.2011, 11:45)
Alter, würd mich das nerven, jedes mal das Rad an die Wand zu fummeln.

Und ich hoffe der Rahmen ist kratzresistent, siehe Kettenglied / Rahmen.

Witzige Idee allemal.
Avatar
0
#5 ms06-rider (31.03.2011, 12:03)
Danke (Idee is aber geklaut )
Keller ist net abschließbar, im Hinterhof lagern kommt sowieso net in Frage, ne Garage hab ich net -> die Räder müssen ins Zimmer. Da ich nur n Zimmer in ner Wg hab kann ich se auch net einfach iwo ins Arbeitszimmer stellen - armer Student und so So kann ich die Räder recht platzsparen lagern, die Wand sah davor eh leer aus, und gefallen tuts mir Der Aufwand zum aufhängen geht auch, die Kette hat am Ende nen Karabiner, den ich dann einfach nachm rumschlingen einhake. Der Rahmen ist hoffentlich Kratzresistent genug, und wenn net hat er halt 1,2 Kratzer mehr - ist ja schließlich auch kein Ausstellungsstück sondern n Sportgerät Und wenns ganz schlimm sein sollte werd ich halt noch n bissi Lackschutzfolie, Panzertape oder ähnliches hin machen...
Avatar
0
#6 ms06-rider (31.03.2011, 12:27)
Hmmm - vielleicht garkeine so schlechte Idee, thx - werd ich zummindest mal schaun - könnte nur sein, dass meine Kette zu dick is
Avatar
0
#7 Ketchyp (31.03.2011, 12:32)
Dann besorg dir einen Schrumpfschlauch, gibts doch in jeder erdenklichen Größe
Avatar
0
#8 frostydragon (22.01.2012, 14:05)
oder näh n stück stoff drumrum ^^ schicke wildsau

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ms06-rider
31.03.2011, 11:16
30.03.2011, 20:22
2370
3
Mein neues :)
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-FH20
1/125 s ƒ/3.1 7.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden