Tues Dh
Mehr Fotos im Album "Mein neues :)":
Wandhalterung2
Wandhalterung1
YT Tues Unterrohr
Tues Seitenansicht
Tues Dh
Tues
Tues endlich :D
Tues Dh
Tues Dämpfer
Schon angeschrabte Leitung :(

Tues Dh im Album Mein neues :)

YT Industries Tues DH

Grobe Partliste:

Rahmen: YT Industries Tues DH 2010 Größe S
Gabel: Rock Shox Boxxer Team 2010
Dämpfer: Rock Shox Vivid 2010
Bremsen: AVid Elixir CR
Laufräder: Alexrims Supra D auf YT Naben
Reifen: Vorne Kenda Nevegal, Hinten Muddy Mary Fr 2010
Gesamtgewicht: ca. 19,3kg

Zum Gewicht: Mit normalen Schläuchen (200g) und Reifen mit DH-Karkasse dürfte in etwa das gleiche Gewicht erzielbar sein. Pedale sind auch sauschwer... Bin halt einfach kein Gewichtsfetischist
Avatar
0
#1 schwarzstoff (06.06.2010, 18:20)
sag mal wie groß bist du? ich bin 180, meinst du eine s wäre für mich auch geeignet?! fahre nicht nur downhill sondern auch freeride wo ein etwas kürzeres bike ja von vorteil sein kann....
was meinst du?!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ms06-rider
24.04.2010, 20:12
24.04.2010, 03:57
745
2
Mein neues :)
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-FH20
1/500 s ƒ/4.8 6.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden