Fotos von ms06-rider die zuletzt kommentiert wurden

also ein last herb in weiss mit roter aufschrift? mit dem sind wir letzt zur eisdiele hochgetreten.
ich weiss schon gar nciht mehr wer alles mit dabei war. ich glaub noch 2 andere.
bis zum nächsten mal!
Nicht mehr. Es geht schon solang man hinten ne große (32+) Kassette hat. Aktuell fahr ich vorne 38, hinten 11-25, da ist das schon sehr sportlich und ich schieb eher. Bin allerdings normalerweise nicht mehr mit der Kiste unterwegs. Fahr inzwischen ein Last Herb DH (weiß). Und man sieht sich bestimmt mal, bzw hat sich vermutlich auch schon mal gesehen
trittst du damit den edelberg/wattkopf hoch?

vielleicht sieht man sich ja mal. man muss ja mehr nach den bikes ausschau halten anstatt nach den geichtern (die sind meist unterm/im helm versteckt und hier gibts keine bilder von den leuten)
ich weiß was du meinst ich komme selber aus bensberg bergichgladbach wo kommst du her ?
Thx.
Ok, dann geht's ja. Danke für die Einladung, aber Köln is leider nicht so wirklich um die Ecke bei mir
cooles bild
und dank es ist so wir sind noch wenige
komm doch mall vorbei köln weiden wir bauen da
Hmmm... hatte iwann ma geantwortet, aber das hat s dann wohl net gespeichert... Auch wenn du die Antwort in zwischen vermutlich eh weist, jo is umfahrbar. In Wildbad ist generell alles was man springen muss umfahrbar, aber die wenigsten haben wenn se an Wildbad denken Angst vor der Größe der Sprünge sondern eher vom Rest der Strecke ;) Ziemlich ruppig halt ...
Ufff, kann man da auch rumfahren? Sieht ziemlich weit aus^^ Fahre jetzt das 1. mal nach Wiba und der is ja schon recht weit :D
So ähnlich : D Waage mit grob 7,5 Kilo belasten, nullen, bike wiegen ... ^^
Haha nicht schlecht für ein tues :D so kommen die 12 kg zustande: wage mit 6kg gelasten, nullen, bike wiegen...^^
Der größte Fehler ist wohl, dass sie genau auf dieses Bauteil "YT-Industries" geschrieben haben :D
ich bin mal gespannt was meins wiegt bestimmt noch schwerer als deins
:lol: Was da plötzlich für ne Diskussion ausbricht. Naja dass ich das net ernst meine hab ich ja wohl damit, dass unter 12kg rauskommen klar gemacht ;) Das Rad steht niergends auf, bin nur net weit genug weg gegangen zum Fotographieren. Bansheedriver hats richtig erkannt: Waage belasten, nullen, bike dran hängen, schönes Gewicht bekommen. @ Stefan1: Vergiss es meine 66 Rc2x geb ich net her :love: SlipKoRn: Naja, das war glaub ohne Schaltwerk oder so :lol: Bleibt aber immernoch Sub 20 :D
Ich habe es anders gelöst http://fotos.mtb-news.de/p/995577
so werde ich es auch machen mein bike kommt in mein zimmer rein
eine waage lügt auch nich, nur der mensch der sie bedient :D
Eine Waage lügt nie !
Müll (schweizerisch auch: Kehricht, österreichisch auch: Mist) versteht man nicht mehr benötigte Überreste im festen Zustand. :lol:
Sehe ich auch so blackhawk88 :daumen: :D