Alle Kommentare von Furan

ich wollt bei dem angebot auch zuschlagen, aber war schon alles leer.. netten fuhrpark haste da!!
das mit dem sram schaltwerk hab ich auch schon überlegt.. is auf jedenfall sauber gelöst.
mir gefällts auch echt gut..
hey, danke. ja,der schaltzug ist etwas zu lang. könnte man evtl noch etwas kürzen..
Woohhooo.. das ja ne bombe..alter verwalter..
Wohnpark Süd...
passt. bin icke wa...
ich finde der slopestyle is total verbaut.. letztes jahr gefiel mir besser...
Das wird ne geile saison....
Schönes ding du....
warum soll der dämpfer falschrum drin sein????
Ein feines gerät!
Ich freu mich auch schon auf winterberg.....dies jahr wirds hoffentlich mehr als nur 10 mal letztes jahr....
Hey Bruder,ja die gabel is noch zu haben.preislich so bei 150 bis 200. is ne 66 rv von 07. hab se ende nov 07 gekauft. hast auch ne pm von mir.
achso,ja. hatte vorher ne 66 drin. wollt aber irgendwie was größeres.
hab die 66 noch hier liegen. is ne 66rcv von 2007 glaub ich. also wer interesse hat...
was meinst du mit sc? gewicht hab ich ehrlich gesagt keine ahnung...aber ich wieg es später mal..
Ich war in diesem jahr schon oft in winterberg, und ich hab bis jetz keine großen schwächen erkannt. die kiste macht soweit alles mit ohne zu klagen. für längere strecken is es nicht so wirklich gut zu gebrauchen. aber es kann sein das es an den teilen liegt,sind ja im großen und ganzen nicht die leichtesten. wobei das bild nich mehr aktuell ist. hab jetz big betty,code5 v+h, nope bitch whippa,und 5050 pedale.
aber so is das bike top. wollt es nich mehr weggeben...