skullbiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von skullbiker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Astra 79 Bilder 29.10.2008 21:25
no_thumb bla... 0 Bilder
no_thumb Wacken 2009 4 Bilder 03.08.2009 14:57

Neueste Fotos von skullbiker

fuer 2010 vorgesorgt
21.12.2009
Undead Nazi
19.12.2009
Zahnbuersten of Death
19.12.2009
Decembression
14.12.2009
Es wird kalt in Hamburg...
10.12.2009
Farbe an der Wade
10.12.2009
ich lauf immer so rum...
02.11.2009
^_^
04.10.2009
Wenn die Chimaere zubeisst...
20.09.2009
Bonaqa-Flasche
18.09.2009
Einbahnstrasse... Zentrum fuer Nervenheilkunde
18.09.2009
Die starke Hand beim ZSC
18.09.2009
Over Ruhrpott
11.09.2009
Ich gehoere zu den Maennern, die keine Fußballfans sind.
30.08.2009
iPhone3G iPhone-mini
29.08.2009
Tesla Roadster - das schnellste Elektroauto der Welt
29.08.2009
Tesla Roadster - das schnellste Elektroauto der Welt
29.08.2009
Tesla Roadster - Interieur
29.08.2009
25-RUFGreensterFroschperspektive
29.08.2009
23-RUFGreenstervonhinten
29.08.2009
21-RUFGreenster
29.08.2009
20-RUFGreensterInterieur
29.08.2009

Neueste Kommentare von skullbiker

Jaja, das Rechtschreibdefizit

Das hat mal nichts mit Pubertät zun tun, da bin ich wohl raus...
@dirty-boy: es gibt doch Bremsen, wo die Scheiben falschrum montiert werden sollen.. glaub Grimeca... ansonsten: guck nochmal nach wohin die Pfeile zeigen!!

@frosty: *zustimm* aber sieht auch mit der fox schick aus... neue Decals machen lassen, oder is das eine besondere?!

Drehgriffschalter find ich auch prall... da gehören Shifter ran, gerade bei DH
Ich wechsle manchmal Kugelschreiberminen und drehe Däumchen... und habe dabei keine Brille auf
also wenn das "in action" ist, will ich nicht wissen, wie es aussieht, wenn das rad unbenutzt rumsteht...
slayer hab ich 2007 gesehen: SAUGEIL
maiden letztes jahr aufm wacken, war auch gut, aber riss mich jetz nich sooo vom hocker... aber auf ghost brigade (supergeile band), ektomorf, arch enemy, the devil's blood und torfrock freu ich mich auch schon derbe... und ill nino kommt auch
auch wenn es bei wacken.com noch nich steht, bestätigt sind sie xD
und rockhard: alleine bloodbath... alleine die sinds mir wert, außerdem meinte ein freund, dass es da derbe geil is, recht klein und beschaulig und gut organisiert... und er schreibt rezensionen etc für ein großes webzine, der weiß wovon er spricht
hatte überlegt, die auch bunt zu lassen ^_^
was soll man machen, frau im haus...
scheiße... wem ist ihm denn??
gabs dich auch schön??

think: ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige nicht bereuen werden... mit gewissen erfahrungen und einem bestimmten alter hat man einen geschmack entwickelt, der einem gefällt... das sollte eigentlich irgendwann spätestens mit 19/20 passieren, diese pubertätsschämerei sei ihm aber mal gegönnt
noeken in de koeken !!
heel lekker kakker

Fotos von skullbiker die zuletzt kommentiert wurden

he Skulli , hoffe dir gehts gut , lange nichts mehr vonander gehört :(
Paßt gut zur Bettwäsche darunter
Einbahnstraße, sehr motivierend
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
da haben ja selbst die haare noch mal haare

Fotos auf denen skullbiker markiert wurde

skullbiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @skullbiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"