Farbe an der Wade
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
fuer 2010 vorgesorgt
Decembression
Farbe an der Wade
Wenn die Chimaere zubeisst...
iPhone3G iPhone-mini
Tesla Roadster - das schnellste Elektroauto der Welt
Tesla Roadster - das schnellste Elektroauto der Welt
Tesla Roadster - Interieur
25-RUFGreensterFroschperspektive
23-RUFGreenstervonhinten

Farbe an der Wade

Gestochen von Taki von "Endless Pain" in Hamburg St.Pauli - einfach perfekt

(Die Streckung kommt durch die natürliche Biegung der Wade, ist eigentlich genauso rund wie ein normaler Kreis)

bessere Bilder folgen, wenns verheilt ist...

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 njoerd (10.12.2009, 18:14)
hab ich auch schon dran gedacht

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 njoerd (10.12.2009, 18:29)
*neid*
Avatar
0
#5 Worakel (10.12.2009, 18:30)
schönes ding, wart nur ab bis es juckt mein Joker sah so als hätte er Agne

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 skullbiker (10.12.2009, 19:05)
Zu dem Tattootechnischem: Ich habe bei Endless Pain (ein namhaftes Tattoowierstudio und wohl eins der besten im Norddeutschen Raum) eine Menge erwartet und noch viel mehr bekommen, für wenig Geld... es ist wirklich perfekt... die dünnen Linien (wie z.B. bei der Libelle) wurden in einem dunkelgrauen Ton gestochen, damit die Farbe nicht so sehr verläuft an der Stelle und ich dann da später dunkle Flecken habe... Selbst die feinsten Details wurden übernommen...

Zu Opeth: Ich habe sie bereits dreimal live gesehen, immer wieder grandios, vor allem die Ansagen von Mike
Nächstes Jahr startet ihre Evolution XX: An Opeth Anthology – Tour zum 20jährigen Bandbestehen, ich hab bereits drei Karten für Freunde und mich... Der Gig in Deutschland ist in Essen... Ich sag nur soviel: zwei Sets, das erste einmal Blackwater Park ganz durch, das zweite mit Songs, die sie noch nie gespielt haben oder selten spielen... Und alles in theatrischer Atmosphäre mit Sitzplätzen... Reihe 7 Mitte =)

Dass Opeth meine Lieblingsband ist muss ich nicht noch erwähnen oder??
Avatar
0
#8 njoerd (10.12.2009, 19:24)
nee hab ich mir fast gedacht das sie das ist
vll bin ich seh ich sie ja rockhard die kamen doch da oder waren das bloodbath?
Avatar
0
#9 skullbiker (10.12.2009, 19:43)
Meine RockHard Karten sind heute eingetroffen, ich hoffe mal inklusive Shirt, muss sie morgen bei der Post abholen ^_^
Und ja, Bloodbath spielen da, was noch viel ultragenialer ist... genauso wie Katatonia, die ich vor Kurzem in Bremen gesehen hab... RockHard hat aber noch ne Menge mehr zu bieten...
Opeth sieht man ja öfter mal irgendwo in Deutschland, aber Bloodbath... boah... wenn man überlegt wie sich das Projekt von denen entwickelt hat
Avatar
0
#10 Worakel (11.12.2009, 13:25)
wieviel musstest du zahlen?
Avatar
0
#11 skullbiker (11.12.2009, 15:39)
Meinst du das Tattoo, die Opeth-Karten oder die RockHard-Karte??
Avatar
0
#12 Worakel (13.12.2009, 19:40)
natürlich das Tattoo
Avatar
0
#13 skullbiker (13.12.2009, 20:24)
da red ich ja eigentlich ungern drüber... aber taki wollte 200 haben, find den preis absolut in ordnung, wenn man sich überlegt, wie perfekt es gestochen ist... da ist der preis sekundär....
Avatar
0
#14 Rotzkotz (13.12.2009, 20:32)
schaut gut aus!
Avatar
0
#15 Worakel (13.12.2009, 22:18)
200 geht noch klar, meine Freundin zahlte 80€ für einen ca. 8cm großen Notenschlüssel!

der Preis ist immer egal, solang man zufrieden ist!
wirst du dich wieder stechen lassen?
Avatar
0
#16 skullbiker (14.12.2009, 18:41)
@ rotzkotz: danke bin auch höchst zufrieden

@worakel: also einige meckern rum "blabla hättest bei meinem auch für 150 kriegen können" ... aber 1. is mir der preis dabei recht egal, wenns ergebnis entsprechend is, und 2. ist das ergebnis für den preis viel zu gut

ich hab noch so einige sachen vor, mir schweben auch schon einige motive vor, bin mir da aber noch nich sicher... rechte schulter/oberarm und rücken soll noch kommen... vll mach ich das bein auch noch weiter... aber sowas entscheid ich nich mal eben, wenn ich bock hab^^ ein paar skizzen hab ich auch schon für schulter/rücken...
eins zumindest steht fest: mein nächstes tattoo wird von taki oder frank gestochen, je nach motiv...
Avatar
0
#17 Motti (08.10.2010, 09:51)
Paßt gut zur Bettwäsche darunter

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

skullbiker
10.12.2009, 18:11
10.12.2009, 14:53
1118
0
Karte
Apple iPhone 3G
ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden