Tesla Roadster - Interieur
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wenn die Chimaere zubeisst...
iPhone3G iPhone-mini
Tesla Roadster - das schnellste Elektroauto der Welt
Tesla Roadster - das schnellste Elektroauto der Welt
Tesla Roadster - Interieur
25-RUFGreensterFroschperspektive
23-RUFGreenstervonhinten
21-RUFGreenster
20-RUFGreensterInterieur
13-RUFGreensterBatterie

Tesla Roadster - Interieur

Avatar
0
#1 juber (29.08.2009, 21:01)
Avatar
0
#2 skullbiker (29.08.2009, 21:11)
Das Denken solltest du den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf...

B-E-N-U-T-Z-E-R-A-L-B-U-M

edit:
"dachte wär mtb forum" <- da fehlen das Subjekt und ein Artikel...

Ich dachte in unserem Land gibt es Schulen...
Avatar
0
#3 juber (29.08.2009, 21:30)
Avatar
0
#4 skullbiker (29.08.2009, 21:57)
"solche schlaumeier kotzen mich echt an *kotz* "
.....................I..........................................................
....................V.........................................................
"dachte wär mtb forum"

See my point?! Immer wieder schön, wie sich Menschen selbst verarschen... Provokation ist das Stichwort...
Avatar
0
#5 Lörr (29.08.2009, 22:09)
"schön für dich waruum bisse kein lehrer geworden ....
achja und dein auto ist häääääässslich..."
wenn einem nix einfällt, einfach mal beleidigen, hm?

achja: seins? ich glaube nicht, und unglaublich schön isses finde ich nicht , aber es ist praktisch und relativ umweltfreundlich
Avatar
0
#6 dirty-boy TEAM (29.08.2009, 22:14)
Mal On-Topic: Schönes Auto, würde mich über einen kleinen Fahrbericht freuen

Off-Topic: Juber, besonders viel scheinst Du ja nicht im Kopf zu haben, oder? Geh woanders stänkern!
Avatar
0
#7 juber (29.08.2009, 23:25)
Avatar
0
#8 skullbiker (30.08.2009, 17:59)
@ Auto:
Ich durfte ihn natürlich nicht selbst fahren, lediglich als Beifahrer (die Karre kostet momentan 115.000 euro), RWE machen gerade so eine Promotion Tour und ich kenn die Leute halt, dadurch konnte ich ohne Probleme da mitfahren... Das ist dieses Autostrom Projekt, mit Super Ingo im Fernsehen, in dieser gelben Elise kann man auch im Simulator fahren, nachm Motto: wer am effektivsten und sparsamsten fährt, ich bin momentan Dritter xD auf der IAA ist das Team auch da...

ansonsten: Einsteigen ist ähnlich wie bei der Elise, aber wenn man drin ist, fühlt man sich echt geborgen, auch nicht zu beengt, mit meinen 1,85 konnt ich super sitzen... der Motor geht dann an, aber man hört ja fast nichts, wir hatten die ganze Zeit das Radio aus, nur um zu demonstrieren wie leise das Teil wirklich ist ^_^ bei Volllast denkt man eine kleine, leise Turbine sei hinter einem und eine riesengroße Turbine presst einen in die Sitze, das ist echt Hammer... Dadurch dass beim Elektromotor das höchste Drehmoment anliegt, sobald man das Pedal durchdrückt, hat man echt so einen Jet-Effekt.... soweit ich informiert bin war der schnellste von 0-100km/h Sprint bisher bei 3,2 Sekunden, aber auch bei der Beschleunigungvon 60 auf 150 war es pervers, auch nur um die 4 Sekunden (eine gefühlte Sekunde)

Naja, die Marke hat noch so einiges vor, ich bin mir sicher, das ist die Zukunft, hätte ich selbst nie gedacht, aber einfach nur Wahnsinn... der Wagen ist ein Pionier, aber in 2 Jahren kommt der Tesla S raus, eine Limousine (mit bis zu 7 Plätzen) für ca 50.000, Vergleiche mit A6, E-Klasse und 5er wird es sicher bald geben... dass das Design wie ne Mischung aus Aston Martin und Jaguar aussieht ist mir da irgendwie auch schnuppe ^_^

Fazit: tolles Auto, man vermisst (vor allem ich) das Motorgeheule, aber daran kann man sich gewöhnen... wenn kein Benzin mehr da ist, hört man ehh nie wieder Motoren^^
Und ich bin beeindruckt wie weit die Technik ist, vor 5 Jahren hätte ich nicht annähernd daran geglaubt, dass es jetzt schon möglich ist, ein serienreifes Elektroauto auf die Straße zu bringen... aber wenn es dann noch ein Porschekiller ist, der zusammen mit dem ökologischem Rucksack die Umwelt weniger als ein Smart schädigt xD

Wenns weitere Fragen gibt, ich helfe gerne aus, bin noch ein bisschen euphorisch, und das als Hemi Fan ^_^
Avatar
0
#9 dirty-boy TEAM (31.08.2009, 23:29)
Ahhh, die Werbung mit der Elise hab ich heute zum ersten mal gesehen, den Fuchsschwanz fand ich das Beste

Danke für den kleinen (langen) Eindruck! Hört sich wirklich auserordentlich beeindruckend an! Besonders die Zahlen lassen mich doch etwas staunen! 3,2sec von 0 auf 100? Das wäre wirklich "krass", um es mal gelinde auszudrücken...

Bin da echt etwas neidisch auf Dich, dass Du da mitfahren durftest

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt; aber erstmal freu ich mich auf einen 2010'er Ford Mustang :D
Avatar
0
#10 Resistant306 (18.10.2009, 18:35)
Ich finds nicht gerade hübsch! Aber ist ja Geschmacksache. Und zum Thema Umweltfreundliches Elektroauto, sollte man sich mal fragen woher der Strom kommt. Atomkraft oder Kohlekraftwerk lässt grüßen! Und dann noch die ganze Plaste. Hat sicher ne menge Dreck bei der Produktion hinterlassen.
Avatar
0
#11 skullbiker (18.10.2009, 19:11)
Das sind ja auch die Anfänge, wenn du mal ein paar Jahre weiterdenkst, musst du hoffen, dass die Energiekonzerne regenerative Energie produzieren, dann zahlt sich der ganze Elektrokram aus...
Bisher hast du natürlich recht... und zum Plastik und Carbon: das ist ja jetzt schon in den Autos drin, und dieses einmalige Schädigen lässt sich erstmal nicht ändern, egal bei welchem künstlichen "Rohstoff"...
Avatar
0
#12 Resistant306 (18.10.2009, 22:34)
Ich fahr ein Auto welches 36 Jahre alt ist. Das wurde eh schon gebaut und ich finds schöner als diese ganzen neuen Pupskisten. Die haben doch keinen Charakter mehr. Baust du eine Stoßstange ab, fehlt der halbe Wagen. Aber ist wie gesagt Geschmacksache. Was die neuen Autos an Schadstoffen wärend der Produktion in die Luft ballern, kann ich mit meinen 1200ccm Hubraum ohne Kat in 50 Jahren nicht erzeugen.

PS: Ich fall auch immer wieder drauf rein und kauf mir ein Blaupunktradio. Nur um mich nach etwa 2 Jahren und ein paar Tagen zu ärgern das was im Arsch ist an dem Teil.
Avatar
0
#13 skullbiker (18.10.2009, 23:01)
ich mag alte autos auch lieber, aber besser zukunftssichere technik für die umwelt unterstützen, als anderen modernen müll zu kaufen...

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

skullbiker
29.08.2009, 20:59
29.08.2009, 16:11
708
0
Karte
Apple iPhone
ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden