Bild zurück
Bild vor
0
fuer 2010 vorgesorgt
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
fuer 2010 vorgesorgt
Decembression
Farbe an der Wade
Wenn die Chimaere zubeisst...
iPhone3G iPhone-mini
Tesla Roadster - das schnellste Elektroauto der Welt
Tesla Roadster - das schnellste Elektroauto der Welt
Tesla Roadster - Interieur
25-RUFGreensterFroschperspektive
23-RUFGreenstervonhinten

fuer 2010 vorgesorgt

Paganfest (Finntroll, Eluveitie, Dornenreich, Varg & Arkona) Katatonia, Opeth 20th Anniversary in Essen, RockHard (u.A. Bloodbath, Katatonia & The Devil's Blood) und Wacken (ohhja, da kommt noch einiges, aber jetzt schon geiler als letztes Jahr)

dazu das RockHard-Festival-Shirt '10 und eine Rabattkarte für Shirts
Avatar
0
#1 fjolnir (21.12.2009, 19:13)
sau gut ... rhf bin ich auch vllt wieder dabei und aufm WOA sind dieses jahr 3x geilere bands als 2009, schon alleine slayer,maiden kloppen alles
Avatar
0
#2 skullbiker (21.12.2009, 19:20)
slayer hab ich 2007 gesehen: SAUGEIL
maiden letztes jahr aufm wacken, war auch gut, aber riss mich jetz nich sooo vom hocker... aber auf ghost brigade (supergeile band), ektomorf, arch enemy, the devil's blood und torfrock freu ich mich auch schon derbe... und ill nino kommt auch
auch wenn es bei wacken.com noch nich steht, bestätigt sind sie xD
und rockhard: alleine bloodbath... alleine die sinds mir wert, außerdem meinte ein freund, dass es da derbe geil is, recht klein und beschaulig und gut organisiert... und er schreibt rezensionen etc für ein großes webzine, der weiß wovon er spricht
Avatar
0
#3 fjolnir (28.12.2009, 12:46)
ist auch ziemlich geil,weil es nicht so voll ist wie auf dem W:A , aber der campingplatz ist an der letzten ecke fast nicht beleuchtet und es wird ganz gerne geklaut

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

skullbiker
21.12.2009, 19:04
21.12.2009, 18:39
551
0
Karte
Apple iPhone 3G
ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden