Alle Kommentare von skullbiker

Jaja, das Rechtschreibdefizit

Das hat mal nichts mit Pubertät zun tun, da bin ich wohl raus...
@dirty-boy: es gibt doch Bremsen, wo die Scheiben falschrum montiert werden sollen.. glaub Grimeca... ansonsten: guck nochmal nach wohin die Pfeile zeigen!!

@frosty: *zustimm* aber sieht auch mit der fox schick aus... neue Decals machen lassen, oder is das eine besondere?!

Drehgriffschalter find ich auch prall... da gehören Shifter ran, gerade bei DH
Ich wechsle manchmal Kugelschreiberminen und drehe Däumchen... und habe dabei keine Brille auf
also wenn das "in action" ist, will ich nicht wissen, wie es aussieht, wenn das rad unbenutzt rumsteht...
slayer hab ich 2007 gesehen: SAUGEIL
maiden letztes jahr aufm wacken, war auch gut, aber riss mich jetz nich sooo vom hocker... aber auf ghost brigade (supergeile band), ektomorf, arch enemy, the devil's blood und torfrock freu ich mich auch schon derbe... und ill nino kommt auch
auch wenn es bei wacken.com noch nich steht, bestätigt sind sie xD
und rockhard: alleine bloodbath... alleine die sinds mir wert, außerdem meinte ein freund, dass es da derbe geil is, recht klein und beschaulig und gut organisiert... und er schreibt rezensionen etc für ein großes webzine, der weiß wovon er spricht
hatte überlegt, die auch bunt zu lassen ^_^
was soll man machen, frau im haus...
scheiße... wem ist ihm denn??
gabs dich auch schön??

think: ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige nicht bereuen werden... mit gewissen erfahrungen und einem bestimmten alter hat man einen geschmack entwickelt, der einem gefällt... das sollte eigentlich irgendwann spätestens mit 19/20 passieren, diese pubertätsschämerei sei ihm aber mal gegönnt
noeken in de koeken !!
heel lekker kakker
ich finds cool wenn man erstmal die augen schließt muss man nicht sofort kotzen
ich hätt gern das kettenblatt
dream theater haben auch großartige werke, und ja, ich habe (hatte) auch starke aversionen gegen james labrie, aber seit ich sie live gesehen hab, denke ich anders... seine stimme is zwar gewöhnungsbedürftig, aber mal ehrlich: mit nem anderen sänger wären sie einfach nicht mehr dream theater... was mich viel mehr stört an denen, ist das stetige gefühl, dass sie nicht musik machen, die stimmungen erzeugt, sondern immer mehr technik verbauen... das wirkt leider zu künstlich hochgepowert, auch wenn alle ihre instrumente/stimmbänder in einer unglaublichen perfektion beherrschen... und live sind sie echt atemberaubend...
übrigens haben natürlich schon dream theater member bei ayreon gastiert wie gesagt, nur die besten, aber auch immer schön unterschiedlich, so wie es am besten passt...
Ich habs nicht so mit konstruktiven oder lustigen Kommentaren - schade
@ rotzkotz: danke bin auch höchst zufrieden

@worakel: also einige meckern rum "blabla hättest bei meinem auch für 150 kriegen können" ... aber 1. is mir der preis dabei recht egal, wenns ergebnis entsprechend is, und 2. ist das ergebnis für den preis viel zu gut

ich hab noch so einige sachen vor, mir schweben auch schon einige motive vor, bin mir da aber noch nich sicher... rechte schulter/oberarm und rücken soll noch kommen... vll mach ich das bein auch noch weiter... aber sowas entscheid ich nich mal eben, wenn ich bock hab^^ ein paar skizzen hab ich auch schon für schulter/rücken...
eins zumindest steht fest: mein nächstes tattoo wird von taki oder frank gestochen, je nach motiv...
da red ich ja eigentlich ungern drüber... aber taki wollte 200 haben, find den preis absolut in ordnung, wenn man sich überlegt, wie perfekt es gestochen ist... da ist der preis sekundär....
die tauchrohre sind sauber?? o.O nein sind sie nicht... die standrohre sind noch sauber, aber das ist ja auch klar...
ein yeti so dreckig zu sehen tut irgendwie schon weh... aber wenigstens wirds benutzt
er ist halt einfach ein genie, dieses vier-alben-projekt, was momentan läuft is abartig geil, was ich bisher gehört hab...
ayreon is halt son projekt, wo die besten musiker der welt mitarbeiten, singen, gitarre und alle erdenklichen instrumente spielen, immer die besten virtuosen... bei den projekten will auch einfach jeder mitmachen... kauf dir "the human equation", meiner meinung nach eins der genialsten alben unserer zeit... ohne scheiß, hörs dir mal an, ich schwöre dir, du wirst es nicht bei einem mal belassen... und ja, elektronische elemente kommen auch mal vor... aber dann plötzlich bist du im mittelalter... und dann in der modernen welt mit rockigem gitarrensound... xD
die letzten beiden sind auch grandios, die erste band kenn ich nich (schonmal gehört den namen, aber nie musik von denen vernommen)
aber sie geben mir nich so viel wie die oben genannten... kann das nich beschreiben... ist halt emotional und kompositorisch ne ganz andere liga als andere bands, die ich zwar auch mag, aber eben nich so besonders sind...
zu den besonderen zählen auch der niederländische arjen lucassen (mit dem projekt ayreon, unglaublich genial...) und der kanadische devin townsend, der mit seinem jetzigen projekt wieder alles vom hocker reißt... und mit strapping young lad hat er auch eine der abgefucktesten bands der metalszene gegründet ^_^
ansonsten bin ich riesen schweden-fan... musikalisch sind allgemein die skandinavier unglaublich genial, ausgenommen abba...
schweden wie opeth, katatonia, pain of salvation oder auch finnen wie ghost brigade sind für mich einfach eine derartige bereicherung, das ist weit mehr als "tolle musik"

warum wurde hier nanowar eigentlich noch nicht erwähnt??
seh ich genauso wie du... aber bei bands wie heaven shall burn bin ich froh dass sie englische texte haben... der sänger hat so nen dummen dialekt, da könnt ich die musik gar nich ernst nehmen ^_^

aber die deutschen bands sind allgemein bei sowas extrem genial, auch wenn sie englische texte haben... neaera z.b. sind grandios...