Abwärts in Saalbach
Mehr Fotos im Album "2009":
POTT BOY BORIS
Hard edge
Abwärts in Saalbach
Horsepower
NightRide
Hart Backbord.
Märchenwald
Herbst im Vorarlberg
Manni in Tazacorte
Joe Schwartz in Sorata (Bolivien)

Abwärts in Saalbach im Album 2009

Sabine Höll vom Spielberghaus auf einer Abfahrt in Saalbach. Foto von Colin Stewart.
Avatar
0
#1 CUBE!MTK (14.12.2009, 20:53)
Wenn mich nicht alles täuscht bin ich mit der die 5 Gondel-Tour gefahren?
Guided Sabine Höll in leogang und Saalbach?
Avatar
0
#2 _ViTO_ (14.12.2009, 21:02)
Schickes Rad hatse da

Vito
Avatar
0
#3 encore (14.12.2009, 21:10)
Da kommt doch wieder radelstimmung auf
Avatar
0
#4 Jurek (14.12.2009, 21:26)
scheiß bild. (Achtung Ironie)
da wird man doch nur neidisch auf das schöne wetter !!!!
Avatar
0
#5 skullbiker (14.12.2009, 21:34)
Ich habs nicht so mit konstruktiven oder lustigen Kommentaren - schade
Avatar
0
#6 Forcierer. (14.12.2009, 21:42)
Da zischt die Sabine Höll mit ihrem Remedy in Saalbach umher und zeigt den Burschen wie es funktioniert, auf den Trails, mit dem Freeride-Verkehr. Die roten Laufräder sehen sie meist nur von hinten, den Vorderreifen nur ab und zu schnell vorbeischwinden. Die Bremsen bleiben bei der Sabine meist kalt bis ins Tal, da steht bei der Bremstemperatur der Anderen eine viel höhere Zahl. Am Schluss ist noch zu sagen, dass, wenn man sich in Saalbach nicht auskennt, sollte man die Sabine fragen!

naja...einen Versuch isses Wert für den Kalender=) tolles Foto!
Avatar
0
#7 Alamo (14.12.2009, 21:56)
Na mit der Lady möchte ich mich ungern anlegen - weder auf dem Rad noch sonstwie (siehe Oberarm - oder sieht der nur auf dem Foto so massiv aus?)
Avatar
0
#8 teatimetom (14.12.2009, 21:58)
die hat meine handschuhe an
Avatar
0
#9 Monolithic (14.12.2009, 22:16)
Nee, die Arme sind schon kräftig durchtrainiert. Sieht gut aus.

hooray for gravityfrauen!
Avatar
0
#10 mooose (14.12.2009, 22:18)
Hossa!!!
Also irgendwie strengt das Bild an, ich kann mich nich entscheiden welcher Schönheit ich mehr Aufmerksamkeit schenken soll.
ABER is naürlich ein Augenschmaus!

Kompliment an den Fotografen, spitze getoffen!
Avatar
0
#11 Drakush (14.12.2009, 22:21)
kann die arme sich keine schoner leisten reschpeckt
Avatar
0
#12 AbuBarspin (14.12.2009, 22:25)
Ob das Bild zu der Jahreszeit so passend is' ?? Sich das schöne Wetter da drauf anzusehen & dann einfach mal aus'm Fenster zu schauen könnte manche in tiefe Depressionen stürzen. Mich zu Beispiel.
Avatar
0
#13 Hüby (14.12.2009, 22:54)
also nur fürn Kalender schmier ich hir niemand Honig ums Maul..da möcht schon ein Date mit ihr drinn sein..
Avatar
0
#14 sessionbenchef (14.12.2009, 22:54)
genau schlechtes vorbild so ohne protektoren

was sollen denn die kinder denken wenn sie das sehen

und was macht sie da eigentlich mit meinem bike ?????



ma im ernst schöne aufnahme
Avatar
0
#15 Radde (15.12.2009, 00:02)
Kalender? ...lieber nen Trip nach Saalbach!
Avatar
0
#16 Switcherer (15.12.2009, 00:05)
RIDE ON SABINE!

fesches moidl saalbach Spielberghaus wetter
Avatar
0
#17 Julius1993 (15.12.2009, 03:16)
yes, da war des remedy noch der hammer mit ner lyrik, aber jetzt gibts ja ne olle cc gabel....
Avatar
0
#18 KHUJAND (15.12.2009, 08:19)
Avatar
0
#19 Padolomeus (15.12.2009, 10:57)
Nettes Bild,

aber ihr Foto im Alpen-Chiks Kalender gefällt mir besser (). Es ist schärfer, agiler, mehr Landschaft im Hintergrund und Sabine Höll wirkt im Kalender auch viel femininer als oben.

Pado
Avatar
0
#20 trickn0l0gy (15.12.2009, 11:21)
wer denkt da noch an pimpern? trailsurfen ist der einzige gedanke, der mir da kommt. geil! die 5 gondeltour ist auch schon länger auf meiner todo-liste.
Avatar
0
#21 Rutscher (15.12.2009, 11:26)
Wanderer aufgepasst! Hier kommt Sabine Höll vom Spielberghaus auf einer Abfahrt in Saalbach
Wer hier runterkommt ohne den Fuß abzusetzen, hat´s raus. Auch wenn der Trail fies aussieht, scheint es Ihr jede Menge Spaß zu machen.
Avatar
0
#22 Schlammcatcher (15.12.2009, 12:01)
Verdammt, jetzt isses schon soweit!
Ich guck' mehr auf das Bike als auf das Mädel...
Avatar
0
#23 Switch-Rider (15.12.2009, 14:45)
gutes bild ^^ der oberarm sieht stark männlich aus
Avatar
0
#24 numb87 (15.12.2009, 15:57)
zzZZzZzzZZzzzZZzzzZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZzZzZzZzzzzzZ
Avatar
0
#25 luecky_94 (15.12.2009, 16:17)
nicht wirklich lustig oder konstruktiv numb87

mir gefällt das bild. mal was anderes als sonst. ich finds cool das sie alles im "pinky - Style" hat nur die schuhe passen da nicht so ganz rein

alles in allem gelungenes foto
Avatar
0
#26 b00m (15.12.2009, 16:20)
Find das Bild nicht gut. Überbelichetet, dadurch farben zu kräftig. Verwackelt, dadurch unscharf. Perspektive unglücklich, die Frau hat nen rechten Arm wie ein Panzer und Links nen Hühnchen-Arm.

Mal ehrlich, sieht das keiner außer ich? o.O
Avatar
0
#27 freeride_bogl (15.12.2009, 16:52)
das bild is mal richtig geil !!!
alle die hier lästern, sind warscheinlich nur beleidigt, weil sie schon ganz eifrig einen kalender bestellt haben, und eigentlich keinen mehr zu gewinnen brauchen, muhaha

nein aber das bild is echt cool, mal was andres, eins mit mehreren (!!!) "interressanten" punkten, zum einen die geile Landschaft und zum andren das heiße Gerät auf nem heißen Gefährt - oder so ähnlich und das eine will doch niemand hier ernsthaft mit protektoren sehen, oder ??
hatten wir sogesehen noch nie als fdw

perspektive is supi, und die unschärfe meine herren, kommt vom mitziehen. ich liiiiebe big5 !!

wenn ich groß bin werd ich bikechicksfotograf
Avatar
0
#28 psx0407 (15.12.2009, 16:57)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(das soll ausdrücken, daß ich sprachlos bin...)
ein in allen aspekten schönes bild!
Avatar
0
#29 Lörr (15.12.2009, 16:59)
"eins mit mehreren "interressanten" punkten, zum einen die geile Landschaft"
meintest du nicht die extrem übersättigte, verwaschene Landschaft?

Das Bild vom Link von Padolomeus ist erheblich besser - bessere Farben, bessere Umgebung, und vorallem mehr davon. Außerdem stimmen bei dem anderen Bild auch die Proportionen - oder die Frau hat wirklich nen rechten Oberarm mit dem Durchmesser von meinem Oberschenkel... da dies auf dem anderen Bild auch nicht so ist, ist dies wieder ein Minuspunkt für Dieses.

Ich find, da gibts wirklich bei Weitem bessere Bilder
Avatar
0
#30 Muffde (15.12.2009, 17:37)
Das Wetter will ich auch aber leider nen bisschen stark verschwommen : /

Bei mir im Wald auf dem HT's is der Boden so hart wie Gestein .... aber naja dann lernt mans wenigstens als Einsteiger gleich richtig damit umzugehn
Avatar
0
#31 -shoXx (15.12.2009, 18:13)
Sehr schön das Fahrrad wie die Fahrerin ^^
Avatar
0
#32 energie.mg (15.12.2009, 18:40)
Aktuell hat`s bei mir -6,8 Grad...

Es kommt wirklich selten vor, dass eine Foto mit einer hübschen Frau Wünsche bei mir weckt, die nichts mit Fortpflanzung zu tun haben


ach ja, tolles foto
Avatar
0
#33 kindergartenkin (15.12.2009, 21:14)
Vorsicht optische Täuschung!

Nach ein paar Minuten fällt euch auf dem Bild n hübsches Radl auf!!!
Avatar
0
#34 anulu (15.12.2009, 22:41)
joa lecks om oarsch schun nit schlecht
wobei mers wedder bei uns besser gfallt so schön frosty the snowman
Avatar
0
#35 Maddinth (16.12.2009, 07:56)
Daumen hoch, das ist mal ein FDW
Avatar
0
#36 tokessa (16.12.2009, 08:28)
Ich frag mich was an dem bild gut sein soll ?
Avatar
0
#37 MOob (16.12.2009, 09:43)
yippie yippie yeah krawall und reme(deme)dy =)
Avatar
0
#38 dh-lisa (16.12.2009, 15:16)
Frauen die besser fahren als Männer, das geht nicht.


Avatar
0
#39 Allgaeu_Simon (16.12.2009, 15:33)
wo geht den die Abfahrt los?
Ich bin diesen Sommer vom Spielberghaus immer die asphaltierte Straße runtergefahren, weil ich nichts anderes gefunden habe.
Avatar
0
#40 dh-lisa (16.12.2009, 16:20)
@ Dirtbiker08: Und Jungs die den Weg nicht finden... Ts, ts, ts
Avatar
0
#41 Bumble (16.12.2009, 20:10)
Gibts von der Dame auch ein Bild was nicht vollkommen deformiert ist.

Diese Colin Stewart Photos geh n mir so langsam total auf die Eier.
Avatar
0
#42 Marina (16.12.2009, 22:57)
Frau in Action, super geile Sache!
Aber... das Foto ist einfach schlecht...
Qualitativ hochwertige Bilder des Monats waren noch ne Sache, seit das mit dem Bild der Woche angefangen hat bin ich jede Woche enttäuschter als in der zuvor...
Avatar
0
#43 Bannockburn (17.12.2009, 02:13)
@dh_lisa your comment is right on the money so far, I like it

"Frauen die besser fahren als Männer, das geht nicht."

@freeride_bogl: funny too, "wenn ich groß bin werd ich bikechicksfotograf"

@Marina: how is the photo simply bad, what would you change to make it good? Not sure I agree with the second half of your comment about the Bild der Woche: "Brenden Fairclough whipping it", "Joe Schwarz in Bolivia", "Herbst in Vorarlberg" are all high quality and worthy photos, with two having >100 appreciable votes. Hoshi's pic is unquestionably a great pic - awesome action, technically well done and captured at the right moment. It doesn't come much better than that.

As to the photo comments, well, some above were bordering on constructive I guess. Wide angle distortion: yep. 14mm full frame with the rider close and near the edge then this is going to happen. Could have stepped back a little and/or recomposed to center. Or used a longer lens. But I don't think distortion is too bad, since, mainly with these lenses it's the wheels that get stretched out of shape. Bine's right arm is bigger but you could say this makes her fitness stand out more. And she *is* fit

Photo is unsharp? Well, it's panning, right? Background is blurred plus the wheel spin. Goes with the technique. What matters to me the most using this technique is that her face is sharp together with the leading edge of the bike.

Oversaturated: To some yes, to others no. Depends on taste. Actually, I think in the calendar this pic has come up fine. Perhaps the purple gloves and the red wheels are not a good match.

Anyway...

@dh_lisa -> You win, your comment is cool! PM me your address and I'll send you a calendar I'm heading out the country at the weekend so I'll get it in the post to you before then.

And as Switcherer said above...

RIDE ON SABINE
Avatar
0
#44 tokessa (17.12.2009, 05:35)
: Hätt mich ja interessiert bin aber leider der sprache nicht mächtig
Avatar
0
#45 Mitglied (17.12.2009, 08:30)
Erkenntnis des Tages:
Ich hab' keine Ahnung von Kunst; mir gefällt das Foto nämlich nicht.
Avatar
0
#46 RANDOM-PHOTOGRAPHY (17.12.2009, 16:18)
@Dirtbiker08: Ich empfehle nen guten Guide -- Bine zum Beispiel!
Avatar
0
#47 Sven Smörebröd (17.12.2009, 19:28)
Hier landet Sie
Avatar
0
#48 Marina (17.12.2009, 23:42)
was mir dran nich gefällt? die unschärfe, die unnatürlichen farben, die verzerrung,.. wurde alles von den anderen schon genannt, muss ich nicht wiederholen, ich stimme der bereits gebrachten kritik absolut zu.
das andere bild aus dem link ist klasse, gefällt mir viiiiel besser, das hier ist einfach...
ich sags mal so, ein foto muss mich immer zum fahren animieren oder mich stark beeindrucken von der action her, hier trifft für mich gesprochen keins von beidem zu. sehr schade, weils wohl ne super fahrerin is, aber für mich ist es einfach kein gutes bild. ich bin sicher, die fotografischen fähigkeiten geben mehr her.

du bist der fotograf nehme ich an? ich möchte nicht deine arbeit kritisieren, bei der fotografie geht es für mich in aller erster linie darum, dass DIR deine arbeit gefällt. es wird sich immer jemand finden, dem es nicht gefällt. daher bitte nicht angegriffen fühöen, ich mag einfach nur speziell dieses bild nicht und finde man darf seine meinung in nem forum doch durchaus äußern =)
Avatar
0
#49 To-bi-bo (18.12.2009, 15:03)
wo ist meine hose?
Avatar
0
#50 Mitglied (18.12.2009, 15:12)
ich weiß nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
14.12.2009, 20:21
?
7061
23
Foto der Woche 14.12.2009
fdw
2009

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden