sessionbenchef - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sessionbenchef

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
es war einmal 1 Bild 12.02.2010 16:42
update 4 Bilder 23.02.2010 10:32

Neueste Fotos von sessionbenchef

Session 88
23.02.2010
Trek Shop Bangkok
21.02.2010
Session 88
21.02.2010
African Bikeshop
18.02.2010
SENF FEHLT!!!
16.02.2010
Session 88
16.02.2010
Session 88
16.02.2010
Session 10
12.02.2010
session 88
12.02.2010
session 88
12.02.2010

Neueste Kommentare von sessionbenchef

jup sind ganz entspannt die jungs und mädels . die auswahl war aber erschreckend gut ^^
traumhafter sattel
vertsehe immer noch nicht warum man die klamotten nicht kaufen kann
pfui ! wer kauft sowas ???
hr beule ???
was sind denn das für felgenringe ?? sehen nen bisschen mutantenmässig aus
wah ??? wo hast den verbuddelt ??? ( den nachbarn )
ja die teamlackierung hat schon was hätte auch lieber genommen

Fotos von sessionbenchef die zuletzt kommentiert wurden

jup sind ganz entspannt die jungs und mädels . die auswahl war aber erschreckend gut ^^
Ok, das ist dann das kulturelle Ausgleichsprogramm. Das einzige warum die Thais da rein gehen, ist doch um sich abzukühlen. Ist sicher Schweine kalt im dem Laden,ne? Schnäppchen gibt es, Man(n) sollte aber nicht zu groß sein (only one size) oder mit Glück bis Größe L. Die Thais sind echt die härtesten, für nen Schwätzchen sind sie aber immer offen. Da kann es dann passieren das man abends beim lecker Happi oder in ner Bar immer noch mit denen zusammensitzt.
wow das is mal nich schlecht fürs session.....meines wird nich so leicht^^
neee die saint beläge mögen die scheiben nicht mit ner hope oder ner formula sähe das ganze schon anders aus
aha,aha,Design ist wohl doch nicht alles wa?
NATÜRLICH nicht bin ja nich bekloppt
das hatte ja schon nen paar Tage getaut

Fotos auf denen sessionbenchef markiert wurde

sessionbenchef wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sessionbenchef Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"