Julius1993 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Julius1993

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Julius1993

NICE !!! gewicht sparen = kohlefaser titten? nääääääääääääääääää

die kostenfrage is wohl immernoch ungeklärt.... stellt sich immer erst übel heraus wenn mans mal im haus hat.

XX Vorbauten ftw!
böse böse !
yes, da war des remedy noch der hammer mit ner lyrik, aber jetzt gibts ja ne olle cc gabel....
verdammt geil... bestes foto der woche überhaupt
sehr schön
mich stören die gar nicht, ich finds sogar gut
wo isn der trail, wohn nämlich in gaggenau un hätts warscheinlich nich weit
mh.... will auch wieder nach wildbad ...

Fotos auf denen Julius1993 markiert wurde

Julius1993 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Julius1993 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"