Switcherer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Switcherer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Switcherer

am see
08.12.2009
RockySwitch
04.12.2009
guterHelm
04.12.2009
im wald
26.11.2009

Neueste Kommentare von Switcherer

RIDE ON SABINE!

fesches moidl saalbach Spielberghaus wetter
super fesch!
hey, numb gut erkannt!
@ bastifunbiker: nc17 teleskopstütze und das kleine Teil unterhalb des zweiten Spanners ist nur eine Plastikschelle die quasi als Anschlag herhalten muss damit meinem guten Dämpfer nix zustößt....

@ Tim777 : Sattel ist aber wie für meinen Arsch gemacht und Tel.stütze is meiner Meinung nach ein Muss wennst daheim touren willst.
Des war in Leogang letztes Jahr, war trotz Schnee a riesen Gaudi.... bis auf die letzt Abfahrt...
Scho bis auf die üblichen Kleinigkeiten....

Man sollte hald nicht in Bikepark wenn schon 10cm Schnee liegen....

Fotos von Switcherer die zuletzt kommentiert wurden

Och das ja garnix Meiner sah schlimmer aus Aber Hauptsache der Kopf ist heil
das Rocky rockt
Crash Replacement!
Die Rockys sehen in der Lackierung immer noch am besten aus!
ist mir auch passiert, jedoch hats mir zusätzlich noch den kinnschutz eingedrückt
sauber war ende juli dort! richtig schön!
hey, numb gut erkannt!
das is net zufällig am eibsee, oder?!

Fotos auf denen Switcherer markiert wurde

Switcherer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Switcherer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"