iPhone3G iPhone-mini
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
fuer 2010 vorgesorgt
Decembression
Farbe an der Wade
Wenn die Chimaere zubeisst...
iPhone3G iPhone-mini
Tesla Roadster - das schnellste Elektroauto der Welt
Tesla Roadster - das schnellste Elektroauto der Welt
Tesla Roadster - Interieur
25-RUFGreensterFroschperspektive
23-RUFGreenstervonhinten

iPhone3G iPhone-mini

Avatar
0
#1 dirty pascal (29.08.2009, 21:00)
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (29.08.2009, 21:00)
Und, wie macht es sich?
Avatar
0
#3 skullbiker (29.08.2009, 21:08)
ist nich meins, sondern von nem kumpel, dem ich auch die fahrt im tesla und aufm segway zu verdanken hab ^_^ und morgen vll im ruf greenster...

ist ein amerikanischer import, vorserie und in der testphase, im vergleich zu meinem 3G:
- touchpad reagiert (noch?!) nicht so gut und sensibel wie das vom 3G
- ohne stift eine ziemliche fummelei
- ansonsten spitze, das mit den zwei sim-karten ist supergeil... man hat beim telefonnummern wählen (wenn man beide karten drin hat) nicht nur eine grüne anruf-taste, sondern zwei...

also echt top, 8GB (auf 16GB erweiterbar), aber von der rechenleistung kommt es nich ganz mit und das mit dem stift is halt nervig... aber das sind nunmal die menschlichen grenzen, unsere finger werden nicht dünner
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (29.08.2009, 23:26)
Ahh, okay, das dachte ich mir schon, dass es nicht so fix ist und von der Bedienung her etwas schlechter ist als das 3G... interessant ist es aber auf alle Fälle
Avatar
0
#5 skullbiker (30.08.2009, 17:41)
achja, hab ich die 8megapixel kamera schon erwähnt xD
steht zumindest hinten drauf, haben aber noch keine bilder aufn pc gezogen ums zu überprüfen...
aber diese megapixel geschichte is ja ehh nich so wichtig, wie die sensoren und gläser^^ und blitz hats glaub ich auch nich...
njaa, wenn die zweite version davon rauskommt, wirds bestimmt interessant und die kinderkrankheiten wären bestimmt weg, siehe iPhone -> iPhone 3G
Avatar
0
#6 Cam-man (09.10.2009, 19:04)
sicher dass das echt ist?^^
ich kenn einen der hat ein "phone" wie hinten drauf steht
totale iphone fälschung, sieht genauso aus wie das mini da
Avatar
0
#7 skullbiker (10.10.2009, 17:26)
ja... war halt die originale apple software und bis auf das recht ungenaue touchpad wars genauso wie mein iphone 3g...
wie gesagt, vorserie...
Avatar
0
#8 markus92 (10.10.2009, 17:31)
Dann ist aber nicht das Touch vom Iphone verbaut, weil das beruht auf Wärme und würde mit einem Stift nicht funktioneren.
Avatar
0
#9 skullbiker (11.10.2009, 14:46)
kann sein, deswegen fühlt es sich vermutlich so merkwürdig an... aber ist auch so ein spezieller stift dafür... damit gings auf jeden fall gut...
Avatar
0
#10 cmp (19.12.2009, 03:27)
Sorry das ich Dir deinen Traum nehmen muss...

http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=2045
China-Dual Sim-iPhone Fake

mit so einem kleinen Display ist die Bedienung des gewohnten Systems schier unmöglich...kriege es ja mit meinen dicken Wurstfingern manchmal nicht hin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

skullbiker
29.08.2009, 21:00
28.08.2009, 21:49
796
0
Karte
Apple iPhone
ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden