Fotos von skullbiker die zuletzt kommentiert wurden

he Skulli , hoffe dir gehts gut , lange nichts mehr vonander gehört :(
Paßt gut zur Bettwäsche darunter
Einbahnstraße, sehr motivierend
da haben ja selbst die haare noch mal haare
im hintergrund die olle is auch heftig =)
alte scheisse heftig die mutti freut sich bestimmt auch über die schweineborsten in ihrem enthaarer^^
passt wie die faust aufs auge
sowas kann auch nur ein opelfahrer machen xD
da hatte jemand langeweile
habe mich schon immer gefragt, wo und wie man hier bewerten kann?! ich seh hier nix zum bewerten Q_o bin ich blind?^^
manche 1 stern geber haben aber auch einfach nur ´nen anderen geschmack ...
Kreativ war er, das muß man ihm lassen...
modell dämon
passt ma garnoch zur wagenfarbe.

Und Amaturenbrett is nich mit Leder bezogen worden... Und dafür soll man was weiss ich wieviel scheine hinblättern.
ist auch ziemlich geil,weil es nicht so voll ist wie auf dem W:A , aber der campingplatz ist an der letzten ecke fast nicht beleuchtet und es wird ganz gerne geklaut