dorn
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Ausfallende Hi-Tec SLK 2000
CB Candy nach 3 Monaten...
stinky
BMX
dorn
DJ 3 von 04
Beim streetn
kona02
DSC01143
1rosebike

dorn im Album Defekte

sauber durch und das an 3 stellen... und das is mir erst ne woche später aufgefallen als auf einma mein bike platt rumstand o_O
nu müssen wohl doch andere reifen her...
was sagt ihr
conti rubber queen
maxxis advantage oder
schwalbe big betty?
Avatar
0
#1 HiLLs (08.10.2008, 17:12)
ich tendiere zu maxxis advantage!!! hatte den mist auch schon mal aber mit den MAXXIS ist es geschichte.
Avatar
0
#2 CBBiker01 (08.10.2008, 23:28)
Ich schlag dir vor Vorne: Maxxis Minion Dh 2,5 Hinten:Maxxis Highroller 2,5 so gehts auch ^^ oder nen satz Muddy Marry
Avatar
0
#3 frostydragon (09.10.2008, 02:55)
naja die combi is mir schon n wenig dh lastig und breit
muddy marry dacht ich auch evtl schon dran, aber die advantage scheinen für mich recht gut zu sein
ausreichend schutz und gute rolleigenschaften
die big betty hätten meiner meinung nach das beste profil aber scheinen ja ebenso wenig durchschlagschutz zu haben
Avatar
0
#4 rideforfun (09.10.2008, 22:44)
Hmm, bin alle drei von denen schon gefahren, kommt halt drauf an auf was du wert legst. Meine persönliche Erfahrung:
Pannenschutz sind Advantage und Rubber Queen etwa gleich, advantage schlägt relativ schnell durch, und die Queen ist zwar von Durchschlagen besser, hat ziemlich empfindliche Flanken(vor allem wenns Steinig ist nervig)
Den besten Pannenschutz ham meiner Meinung nach die Bettys in der 2.4 fr version von den dreien.
Gripmäßig geben se sich nicht all zu viel, wenns trocken ist taugen se alle. Nass sind rein gefühlsmäßig die Betty (in GG) und die Queen etwas besser.
wenn de ne sorglos allround combi willst, würd ich au die muddy mary in der Freerideversion nehmen(vorne gg hinten Triple). Sind vom Grip her einfach klasse, kaum schwere wie die Bettys und laufen auch noch einigermaßen.
Avatar
0
#5 frostydragon (09.10.2008, 23:07)
hmmm gg steh ich nich so drauf, ich möchte mir nich sooo oft neue reifen holen wollen und fahr auch recht viel auf asphalt rum mangels 2trad und da nutzt weiches gummi schnell ab
hmmm muddy mary also, weil ja ne ausgewogene mischung aus schutz, grip und rolleigenschaften solls sein
Avatar
0
#6 Mad-Line (12.10.2008, 11:56)
wegen den dornen musste aber nicht gleich den reifen wecheln den verkäufer wirds zwar freuen brauchen tust du ihn aber nicht. Wenn das ein UST reifen ist gibt es Special Flicken für Mantel einfach von innen einkleben
Avatar
0
#7 frostydragon (12.10.2008, 19:19)
nein ich möchte den reifen nur wechseln um auf einen mit etwas besserem schutz zu wechseln, zumal der grip vom fat albert auch nich der allerdollste is grade was traktion angeht
vorerst werd ich die reifen noch weiterfahren das is klar, vllt auch noch den winter durch und erst in der neuen saison bessere reifen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

frostydragon
08.10.2008, 17:05
01.01.2003, 00:00
1060
0
Defekte
TRUST 1210K POWERC@M OPTICAL ZOOM
1/64 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden