Danke euch! Mir gefällt es auch ziemlich gut Übrigens eins vorweg. Es wird auch - meinem Skill entsprechend - artgerecht gefahren. Kein Showbike für den Bikemarkt
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Kann sein, dass ich dich das schonmal gefragt habe, aber was hälst du von den Pedalen? Laufen gut und würde man die Pins wieder rausbekommen bei härterem Steinkontakt?
Bis jetzt ist das Fahrrad ca. 150 m von zuhause zum Fotospot bewegt worden. Für eine ausgiebige Meinung muss ich etwas mehr fahren! Es ist ja erst seit gestern Abend fertig.
An deiner stelle würde ich den dämpfer auf jeden fall im rahmen lassen...
das ist der absolute eye-catcher in dem rahmen und bei deinem aufbau erst recht!
Ich werde es mir mal genauer überlegen, wenn die HT zerschossen sind. Gewicht ist halt unschlagbar...und sie gefallen mir optisch 100%. Als Konstrukteur hätte ich sie nicht anders hergestellt.
Warte gerade noch auf die härtere Feder im Dämpfer (388lbs), im M Rahmen ist standardmäßig eine 343 lbs verbaut und die wird für ca. 70 kg empfohlen...Bin 10 KG schwerer. Sobald dies erledigt ist, werden auch die Reifen rangenommen
Mir persönlich würde eine Manitou Dorado besser gefallen, da ihre Decals/Schrift besser zu der Rahmenschrift passen würde. Aber so sieht es auch schon zu 95% sehr gut aus.
kannst mir vllt sagen wie du die magic mary sg auf die flow ex bekommt ? versuche das schon den ganzen tag aber es geht einfach nicht. wenn ich die eine seite drauf mache sitzt der reifen bombenfest aber nciht direkt an der flanke sondern mitten drin. andere seite geht dann dem entsprechend nicht drauf
Der Reifen muss auch nicht direkt an der Flanke sitzen. Ich hab einfach geschaut, dass das Loch vom Ventil nicht ausserhalb der Reifenränder ist und dann schön mit dem Kompressor reingeblasen (geht aber auch sicherlich mit einer Standpumpe). Der Reifen hat sich dann durch den schnellen starken Druck selbst in die Flanken gedrückt.
Du solltest sogar erst den Reifen in der Felgenmitte haben, da ist der Durchmesser ein wenig kleiner und lässt sich dann leichter aufziehen. Ich konnte dann meine einfach mit der Standluftpumpe aufpumpen. Dabei hat sich der Reifen dann sauber gesetzt.
Hallo cartel! Muss sagen hast echt an coolen Aufbau hinbekommen, Gratulation! Hab da eine Frage und zwar hab ich ein Demo II aus 2011 und wollt mir gerade die mrp g3 Mini montieren und hab bei der Montage bemerkt dass die obere Führung beim einfedern mit der kettenstrebe zusammenstösst. Es geht nur wenn ich die Führung ganz nach vorne rotiere und selbst da berührt es sich leicht. Hab schon den 2,5 mm Spacer drinnen. Hast du ähnliche Erfahrung gemacht?
Hi Hochi, ich hab die G3 auch ganz nach vorne gedreht, kann schon möglich sein, dass die obere Führung bei starker Einfederung etwas an der Kettenstrebe kratzt. Aber nicht so stark, dass ich es wegfeilen müsste.
Ist vielleicht eine dumme frage aber die stelle ich mir immer wieder.
Wie macht ihr das das das Rad ohne irgend was steht?
Habt ihr das immer nachträglich mit Photoshop bearbeitet?
Oder gibts da irgend eine gute methode das schick zu lösen?
Jupp, genau da; sehr verdächtig für Klonen oder Bereichsreparatur .
Hab da auch ein Beispielbild http://fotos.mtb-news.de/p/1742774 von mir. Da würde oben durch den Himmel ein hässliches Stromkabel gehen, genau am Kirchendach ist der Übergang.
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Aber man kann ja später auf 26, Burgtec oder Podiums wechseln.
@Cartel: Toller Aufbau ! Mach' doch mal ein Bild von der "richtigen" Seite.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber!
Wegen dem tiefen Tretlager:
http://www.raceface.com/components/parts/crank-boot/crank-boots/
Gelöschter Kommentar
@-Itchy: THX
das ist der absolute eye-catcher in dem rahmen und bei deinem aufbau erst recht!
Super aufgebaut
Und die gelbe Feder ist eig ein ganz schonener Kontrast,ich wuerde es auf jeden Fall so lassen!
Super DEMO !
Das aber 10-15mal, weil die Kiste immer wieder umkippt....gibt echt Leute die das so in der Art machen.
Hast du die FAST Boxxer zufällig mal gewogen? Bin schwerstens am überlegen ob ich mir die nicht auch zulege
Wie macht ihr das das das Rad ohne irgend was steht?
Habt ihr das immer nachträglich mit Photoshop bearbeitet?
Oder gibts da irgend eine gute methode das schick zu lösen?
geht relativ schnell und simpel mit clone-werkzeugen im jeweiligen Grafikprogramm
Ich hab jetzt die Bereichsreparatur gemeint.
sieht in der tat eigenartig aus
Hab da auch ein Beispielbild http://fotos.mtb-news.de/p/1742774 von mir. Da würde oben durch den Himmel ein hässliches Stromkabel gehen, genau am Kirchendach ist der Übergang.