seppuku893 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von seppuku893

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von seppuku893

IMG 0053
10.09.2013

Neueste Kommentare von seppuku893

ok das natürlich etwas dolle 100g oder so hätte man sagen ok nicht weiter schlimm aber 1,5 kg ist schon ne dolle fehlschätzung^^
ok meine ehrliche meinung: mein fall wäre es nicht aber dafür das es eine eigenkonstruktion ist verdienst du oder ihr mein vollstes respekt.
man kann es nur hoffen
ja so um den dreh dürfte mein commi auch wiegen^^ da ich keine rennen fahre oder der gleichen kann mir das relativ bockwurst sein^^
sicher hast du recht stone aber mal ehrlich ein lkw? ich meine wenn der steht un man selbst nur gegen fährt ok aber wenn der auch in bewegung ist sind die chancen nicht gerade groß. aber egal wir wissen ja was sie uns damit sagen wollen.
und vom fahrwerk her ich mein bos teuer und mz mittlere preislage
teufel seine aussage ist garnicht so dumm, selbst mit vollpanzerung hätte man verloren.
ich bin das thema langsam leid, soll jeder für sich entscheiden ob helm oder nicht.
da ich nur dh fahre brauch ich mir die frage nicht stellen. selbst wenn ich touren fahren würde es gilt immer safty first aber wie schon gesagt jedem das seine
da mag einer yt^^
sind ja auch geile bikes welches fährt sich besser?

Fotos auf denen seppuku893 markiert wurde

seppuku893 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @seppuku893 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"