masterkush - Benutzeralbum

Persönliche Alben von masterkush

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von masterkush

passendes VR Laufrad (Spank Spike 28 Evo) ist unterwegs
Du merkst keinen Unterschied? Die dickere Karkasse absorbiert deutlich mehr Schläge. Deutlich anderes Fahrverhalten. Lustig wie man das nicht wahrnehmen kann.

Selbst wenn sie halten sollen, so vermittelt ein ordentlicher dh Reifen doch ein deutlich satteres Fahrgefühl.
Aber jeder wie er will.
Warum packt man an ein Downhill Rad so fragile Reifen? Deutlich weniger Laufruhe und ständig Gefahr Platt zu fahren. Hauptsache leicht?
Naja, geht so.
Hmm, auf vernünftige 2ply DH Reifen würde ich nicht verzichten wollen
wenn du die 1 ply reifen drauf laässt auf jeden fall. Die Dorado wiegt aber doch nicht weniger als die boxxer
Hatte kurz überlegt wie das niedrige Gewicht trotz der restlichen Serienausstattung zustande kommt. Lösung aber gefunden- Die Faltreifen

Fotos auf denen masterkush markiert wurde

masterkush wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @masterkush Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"