Phantom_Rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Phantom_Rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Phantom_Rider

DSC01185
02.06.2013

Neueste Kommentare von Phantom_Rider

mein stinky hat die drop off mit 180mm fw hinten un das primo hat ebenfalls 180mm hinten also passt die gabel super.
die wippe konnte man austauschen lassen zu einer ohne löcher das war bei den 07er modelle schon serienmäßig
das häää entspricht deinem IQ
lol was hat der geschrieben das das kommi gelöscht wird?
mega troll eig müsste man dich melden für solche augenkrebs eregende bikebilder die du postets. @tweetygogo

Fotos von Phantom_Rider die zuletzt kommentiert wurden

dann ist ja gut
richtig kacke. jz wo bei un der saar-mosel- gravity cup kommt... naja im september müsst er wieder fit sein
war in winterberg. haut über den kleinen roadgap ganz unten rutscht vom pedal un der fuß geht unters bike rahmen federn ein fuß durch. war nit schön.
ui ui ui wasn passiert?
ja stimmt steht auch noch aufm plan aber mein buddy liegt flach --> verletzung.
un allein is auch dumm ..
beerfelden und bad wildbad geht auch gut

Fotos auf denen Phantom_Rider markiert wurde

Phantom_Rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Phantom_Rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"