Mitglied - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mitglied

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Mitglied

Geil, ein Einhorn!
Macht mein Kurzer auch mit dem LR; sie federn das mit den Beinen ab. Ähnlich wie dem Kleinen hier ist ihm das LR schon etwas klein, er kann "Pedalfahrrad" fahren. Aber zum "tricksen" wird das LR bevorzugt.
Drop iiiit!
Verrückt! Und geil!
Mit schwarz/silber kann man einfach nix falsch machen. Sehr schön!
Michael Jordan hatte seine ganze Karriere die Zunge draußen hängen und hat sie heute noch, lol.

Fotos von Mitglied die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Mitglied markiert wurde

Mitglied wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mitglied Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"