Bild zurück
Bild vor
36
Foto
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Foto

Foto

Avatar
0
#1 nicht (14.12.2011, 21:37)
ist endlich mal was anderes, als das Serien Tues mir gefällt's ;)
Avatar
0
#2 jatschek (14.12.2011, 21:38)
Kommt echt gut, schön umgesetzt.
Avatar
0
#3 DirtJoshi (14.12.2011, 21:38)
Schaut super aus, fehlt mir nur nen schlichter tues schriftzug oder sowas in der art
Avatar
0
#4 Stefan 1 (14.12.2011, 21:44)
Lass es so clean ! Sieht wirklich derbe schön aus :daumen:
Avatar
0
#5 fishbone121 (14.12.2011, 21:48)
echt mal n geiles tüs! ;)
Avatar
0
#6 hardtailer94 (14.12.2011, 21:50)
jeah!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 niK_Hit (14.12.2011, 22:08)
Hamma bike :eek:
Avatar
0
#9 roestiii (14.12.2011, 22:19)
hat auf jeden fall mal eine sehr individuelle note!gefällt mir!
Avatar
0
#10 -shoXx (14.12.2011, 22:35)
Geiles teil !
Avatar
0
#11 Thomas TEAM (15.12.2011, 00:02)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.12.2011 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#12 h0lzi (15.12.2011, 07:35)
bitte was?
Avatar
0
#13 -Pornokarl- (15.12.2011, 08:30)
W T F ???
Avatar
0
#14 Mitglied (15.12.2011, 08:57)
Wow, toll! Ein schlechtes Foto von einem mäßig ausgestatteten Rad! Ich werd' mal den Inhalt meines Mülleimers fotografieren und vorschlagen.
Avatar
0
#15 numb87 (15.12.2011, 09:03)
@mitglied: :lol::lol::lol:
Avatar
0
#16 kosh_hh (15.12.2011, 09:11)
@mitglied - gute Idee. Würde die schwächen der bisherigen Regelung gut aufzeigen. Der User der das Foto hier eingestellt hat, kann ja gar nichts dafür. Der hat das bestimmt nicht mit dem Vorsatz gemacht hier FdT zu werden. Entweder das FdT nicht mehr durch Voting bestimmen lassen oder nur Fotos aus dem Album "Vorschläge Foto der Woche" mit einer Mindestanzahl an Stimmen. Wenn dies denn technisch möglich sein sollte. Ansonsten wird die Kategorie FdT immer mehr zu einem schlechten Scherz.
Avatar
0
#17 tobago77 (15.12.2011, 10:01)
wir haben alle eine stimme. fdt des tages wird das mit den meisten likes. wenn niemand interesse hat und gute fotos liked dann werden eben fotos von bikes oder sowas fdt. alle jammern rum aber stimmen wahschenlich nicht ab.
Avatar
0
#18 Cayenne (15.12.2011, 10:06)
sie seh'n mich rollen, sie hassen... ;) let them haters hate... schönes bike :)
Avatar
0
#19 tobago77 (15.12.2011, 10:09)
das bike kann so auf jeden fall mehr als in der serienlackierung!
Avatar
0
#20 fone (15.12.2011, 10:43)
ich finds ganz geil.
Avatar
0
#21 HCR (15.12.2011, 10:46)
die Kurbeln ^^
Avatar
0
#22 Schmiederich (15.12.2011, 11:00)
für foto des tages laaangweilig grünes bike, olle mauer..... gähn..... nichts sagend
Avatar
0
#23 justdark (15.12.2011, 11:24)
lass sie laber ich finde dein bike echt hammer, es muss nicht immer 6000 kosten das raffen die nicht ;)
Avatar
0
#24 Mitglied (15.12.2011, 11:30)
Doch, schon, das macht das Foto aber nicht besser und ein kack Foto eines Highend-Yeti wäre immer noch besser als ein kack Foto von einem "normalen" YT. Der Aufbau ist haltbar und Preis/Leistung passt. Aber wenn schon guck' ich mir lieber 'nen Porsche an als einen lustig gelackten Golf.
Avatar
0
#25 Freesoul TEAM (15.12.2011, 11:31)
mir gefallen weder foto noch bike. sorry...
Avatar
0
#26 justdark (15.12.2011, 11:36)
es ist ja auch ok wenn es einem nicht gefällt aber wenn es so ist muss man es nicht schlecht reden sondern kann es normal sagen (posten) manche use verstehen das halt leider nicht...
Avatar
0
#27 Mitglied (15.12.2011, 11:48)
Was ist an Attributen wie mäßig oder normal denn schlechtgerdet? "Leih' Dir ne 1000er Hilti und begrab den Aluklumpen und dem Haufen Waschbeton der nach der Bearbeitung mit der Hilti übrigbleibt". Das wär' schlechtgerdet.
Avatar
0
#28 Banshee-Driver (15.12.2011, 11:52)
Warum ist dieses bike das foto der woche ? ohne meins in den himmel zu loben , aber mein bike ist weder technisch noch optisch nicht schlechter , und auch was die quali meiner bilder anbelangt sind diese kaum schlechter als dieses hier ...
Avatar
0
#29 kosh_hh (15.12.2011, 11:55)
bei der Diskussion ums FdT geht es (zumindest mir) überhaupt nicht um das Bike an sich. Finde die YT Preis-Leistungsmäßig durchaus interessant. Das mäßig scharfe Foto zeigt ein Fahrrad an einer kackbraunen Häuserwand auf hellgrauen Pflaster. Das ist als FOTO des Tages für das IBC Forum armselig. Könnte nicht ein anerkannter Fotograf wie bei Pinkbike das Foto des Tages aussuchen?
Avatar
0
#30 HCR (15.12.2011, 12:06)
diese ganze FDW scheiße sollte IBC einfach mal abschaffen ! Dies führt nur zu blöden diskussionen und zu aufgeregten Kommentaren diverser User was ich aber sehr gut nachvollziehen kann ! Es reicht doch eine Rubrik , Ordner wo jeder User sein eigenes Bild hochladen kann , wo er der Meinung ist das es FDW tauglich ist . Dort gehören dann aber auch nur Sportliche Actionpics oder besonders ausgefallene Bilder ( zwecks Hintergrund etc ) hin ! Foto des Tages = ausgesprochen großer Schwachsinn !
Avatar
0
#31 fox hunter (15.12.2011, 12:12)
oh man leute was habt ihr alle probleme. ich hab das foto hochgeladen weil ich den rahmen verkaufe und hier schon ewig nicht mehr drin war. wusste nicht das bilder auch direkt hochgeladen werden können. früher musste das übers fotoalbum gemacht wreden. wenn ich mir eure kommentare teilweise durchlese weis ich warum ich nicht mehr oft hier bin. was habt ihr alle fantastische profilneurosen mit euren fotos in high end und videos überall. WTF, geht rad fahren und gut
Avatar
0
#32 Rischar (15.12.2011, 12:15)
Hört auf zu Heulen und stellt entweder bessere Fotos rein oder bewertet andere Bilder! Ich finde ich Regelung gut. Es muss nicht immer das nonplusultra Foto gewinnen ;) Außerdem geht's vom normalen Forumbenutzer aus, nicht von einer höheren Instanz. Und das ist doch Ziel und auch gut so.
Avatar
0
#33 wAr_in_mY_heAd (15.12.2011, 12:17)
@fox_hunter geb ich dir zu 100% recht!
Avatar
0
#34 blackrider7534 (15.12.2011, 12:22)
Ey Leute was kann der User dazu wenn das Bild FdT wird ?!?! Ich meine es war ja gar nicht beabsichtigt das es FdT wird! -> Wurde im Benutzeralbum hochgeladen. Vor allem wenn ihr nicht wollt das so was FdT wird dann ladet eben ein besseres HOCH ;)
Avatar
0
#35 Banshee-Driver (15.12.2011, 12:24)
ich zumindest habe in keiner weise versucht den User anzugreifen , ich wollte generell wissen wieso dieses foto es geworden ist , ich kenne die person ja gar nicht also kann ich mir auch kein urteil erlauben
Avatar
0
#36 Ope (15.12.2011, 12:35)
Sattel (und den Sattel in eine gescheite Position gebracht) und Kurbel getauscht dann isses ganz nett ...
Avatar
0
#37 Banshee-Driver (15.12.2011, 12:38)
ist schonmal ein deutlicher schritt richtig
Avatar
0
#38 evil_rider (15.12.2011, 12:42)
ope, nett ist die kleine schwester von scheisse... :D
Avatar
0
#39 Banshee-Driver (15.12.2011, 12:45)
evil was wiegt ca eine dorado 2003 feder ? wie erkenne ich den unterschied zwischen stahl und ti feder wenn ich keinen magneten habe ? wäre möglich das bei mir eine ti drin ist
Avatar
0
#40 trafko (15.12.2011, 13:30)
ich finde die disskusion n bissl übertriebn...jetzt is mal n sagen wir "kack" fdt geworden... es werden bessere und auch schlechtere fotos folegen aber es spiegelt halt die aktivität der user wieder. regelung ist schon gut so wie sie is ... is doch keiner gezwungen ein kommentar oder in "gefällt mir" zum bild abzugeben !
Avatar
0
#41 san_andreas (15.12.2011, 13:38)
Ein YT als Foto des Tages...muß der 1.April sein.
Avatar
0
#42 freddeinallah (15.12.2011, 14:18)
Wie sie sich alle aufregen versteh ich nicht. Bike ist gut lackiert und sieht meiner Meinung auch echt nicht schlecht aus. FdT ist ärgelich aber ja nicht beabsichtigt... Ist halt ein Einsteigerbike, für die Leute die net alles in Arsch geschoben kriegen oder arbeiten.Und im Grunde kommt es echt nicht auf den Wert vom Bike an, sondern um das, was der Fahrer damit kann.
Avatar
0
#43 Mr. Big-Air (15.12.2011, 14:30)
ist nunmal nicht pinkbike hier. wo ian hylands einen qualifizierten kommentar zu schreibt.;)
Avatar
0
#44 nbgtrail (15.12.2011, 15:31)
Ihr Nörgelfressen kotzt mich an! Du findest hier nicht ein Thema in dem sich nicht irgend ein Arsch hervor tut um alles in den Dreck zu ziehen. Zum Schluss wird nur noch geschimpft und gemotzt. Und das wegen nem Foto!?! Gehts noch? Macht ihr das zu Hause genau so?
Avatar
0
#45 roestiii (15.12.2011, 15:45)
trafko muss ich zustimmen...prinzipiell gibt jeden der gefällt mir drueckt, dem foto die moeglichkeit,fdt zu werden,und im nachhinein aergern sich dann wieder alles dass es dann doch nur ein "tues" geworden ist...
Vom ibc-team nimmt keiner mal stellung?sie koennten ja vllt auch mal ihren senf zu abgeben...
Avatar
0
#46 Grinsekater (15.12.2011, 16:25)
Viele scheinen immer noch nicht das System verstanden haben wie FDT und FDW ausgewählt werden. Bei einer Platzierung der Maus über dem FDT bzw FDW Logo wird die Erklärung eingeblendet. Hier noch mal zum Nachlesen in aller Ruhe: http://fotos.mtb-news.de/p/1029151 Wer gerne andere Fotos als FDT sehen möchte muss sich lediglich am demokratischen System beteiligen.
Avatar
0
#47 frostydragon (15.12.2011, 18:07)
ich finds einfach herrlich wie alle den user und das bike verteidigen obwohl die einzige kritik am FOTO war... und "Ich finde ich Regelung gut. Es muss nicht immer das nonplusultra Foto gewinnen " is unfug dafür sind diese rubriken da, damit man GUTE schön gemachte fotos entdeckt, eventuell auch ohne selbst das halbe album absuchen zu müssen aber es stimmen nunmal irgendwie mehr leute für bikes ab die ihnen gefallen als für fotos die ihnen gefallen vom prinzip her is die auswahlmethode ja super, sie funktioniert hier aber wirklich nur bedingt
Avatar
0
#48 GermanyFreeride (15.12.2011, 18:46)
Wie sich hier alle aufregen :lol:
Avatar
0
#49 blackrider7534 (15.12.2011, 19:43)
Hier muss man wirklich Angst haben wenn man FdT schafft
Avatar
0
#50 KLO-3xPPP-I (15.12.2011, 19:45)
Ich finde es hat den titel "foto des tages" verdient, weil es so toll ist wie sich hier die ganzen mongos über den sinn und unsinn dieser wertung unterhalten! Leute, was stimmt mit euch nicht?
Foxhunter hat recht geht, geht radfahren, geht trainieren, dann macht ihr wenigstens was sinnvolles, AMEN
Avatar
0
#51 Sebastian_2 (15.12.2011, 21:29)
Frosty dragon hats gut erklärt, es geht hier um fotos, um gute fotos! Und nicht um irgendwelche bikes, ibc lasst einfach bitte keine bikes mehr fdt werden dann hat jeder seine ruhe :)
Avatar
0
#52 LordLinchpin (15.12.2011, 22:21)
soweit isses inzwischen gekommen... ich könnte heulen
Avatar
0
#53 Mitglied (16.12.2011, 08:55)
@frosty: Danke, Danke! Beim Leseverständnis hakt's anscheinend hier und da. Ich hatte keine Lust mehr zu erläutern.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fox hunter
14.12.2011, 21:34
11.06.2011, 13:10
6330
36
Foto der Woche 15.12.2011
Apple iPhone 3GS
1/147 s ƒ/2.8 3.85 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden