Mitglied - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mitglied

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Mitglied

Druck hilft oft nix; Fakten müssen auf den Tisch. Organisation über Verein, Engagement zeigen, usw. Das mit Druck machen käm'wohl auch zu spät wenn man das Bild sieht.
@stephan: Hab' meinen wegen unflätiger Ausdrucksweise wieder gelöscht(-; Mein Beileid.
Egal, Kleins werden sowieso nicht gefahren.
Gibt's nicht 'ne FR und 'ne 4x Variante? Weiß die Version nicht mehr.
Schönes Teil, und immerhin schon 21g leichter als eine Carbocage. Zumindest meine.
Ganze Sätze bilden????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Interpunktions-Opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!

Fotos auf denen Mitglied markiert wurde

Mitglied wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mitglied Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"