fox hunter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fox hunter

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fox hunter

IMG 8411
04.12.2016
Transition Scout
02.12.2016
Transition Scout
02.12.2016
Transition Scout
16.08.2016
IMG 5285
06.07.2016
Foto
14.12.2011

Neueste Kommentare von fox hunter

Dann scheint die Charge oder der Zufall groß gewesen zu sein. Einem Freund ist sein Ransom vor Jahren auch genau da und genau so gebrochen. Und das beim Heimrollen und "droppen" von der Bordsteinkannte. Das Ding hat da einfach eine Sollbruchstelle.
Stimmt, und auch sinnlos das Rad an die wand zu hängen, weil man kann ja gar nicht damit fahren.
Immer dieses rumgemoser hier im Forum, das ist nix und das ist sch....
Wenn man nichts nettes sagen kann sollte man manchmal lieber gar nix sagen.

Schöner Boden, cooler Ofen, schöne Rückwand.
Rebel Scum
Also ich behaupte mal das die wenigsten Herren die hier schreiben so durch die Kurve gehen. Geiles Bild und gute Schräglage.
so eine Feierabendrunde hätte ich auch gerne.
Viel Erfolg dabei. Bei uns hat damals alles bitten und erklären nix gebracht. Die "Gleichgesinnten" kamen trotzdem in Scharen und haben die strecke befahren bis alles dicht gemacht wurde. Kenne den Spot, ist mir aber zu Krass deswegen fahre ich da auch nicht. Viel Glück Euch.
Wie sagte einst ein weiser Mann: "Lass mal einen Helm vom Hochhaus fallen, der geht kaputt. Wiederhole das mit einer Wollmütze und was ist das Ergebnis?" Also was schützt jetzt besser (bitte nicht zu ernst nehmen ) Schönes Bild!
oh man leute was habt ihr alle probleme. ich hab das foto hochgeladen weil ich den rahmen verkaufe und hier schon ewig nicht mehr drin war. wusste nicht das bilder auch direkt hochgeladen werden können. früher musste das übers fotoalbum gemacht wreden. wenn ich mir eure kommentare teilweise durchlese weis ich warum ich nicht mehr oft hier bin. was habt ihr alle fantastische profilneurosen mit euren fotos in high end und videos überall. WTF, geht rad fahren und gut

Fotos von fox hunter die zuletzt kommentiert wurden

@frosty: Danke, Danke! Beim Leseverständnis hakt's anscheinend hier und da. Ich hatte keine Lust mehr zu erläutern.
soweit isses inzwischen gekommen... ich könnte heulen
Frosty dragon hats gut erklärt, es geht hier um fotos, um gute fotos! Und nicht um irgendwelche bikes, ibc lasst einfach bitte keine bikes mehr fdt werden dann hat jeder seine ruhe :)
Ich finde es hat den titel "foto des tages" verdient, weil es so toll ist wie sich hier die ganzen mongos über den sinn und unsinn dieser wertung unterhalten! Leute, was stimmt mit euch nicht?
Foxhunter hat recht geht, geht radfahren, geht trainieren, dann macht ihr wenigstens was sinnvolles, AMEN
Hier muss man wirklich Angst haben wenn man FdT schafft
Wie sich hier alle aufregen :lol:
ich finds einfach herrlich wie alle den user und das bike verteidigen obwohl die einzige kritik am FOTO war... und "Ich finde ich Regelung gut. Es muss nicht immer das nonplusultra Foto gewinnen " is unfug dafür sind diese rubriken da, damit man GUTE schön gemachte fotos entdeckt, eventuell auch ohne selbst das halbe album absuchen zu müssen aber es stimmen nunmal irgendwie mehr leute für bikes ab die ihnen gefallen als für fotos die ihnen gefallen vom prinzip her is die auswahlmethode ja super, sie funktioniert hier aber wirklich nur bedingt
Viele scheinen immer noch nicht das System verstanden haben wie FDT und FDW ausgewählt werden. Bei einer Platzierung der Maus über dem FDT bzw FDW Logo wird die Erklärung eingeblendet. Hier noch mal zum Nachlesen in aller Ruhe: http://fotos.mtb-news.de/p/1029151 Wer gerne andere Fotos als FDT sehen möchte muss sich lediglich am demokratischen System beteiligen.

Fotos auf denen fox hunter markiert wurde

fox hunter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fox hunter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"