Alle Kommentare von Grinsekater

@trickn0l0gy Der Spot steht immer auf der To-Do-Liste.
Vielleicht auch woanders.
@fatbikepeg
Reicht dir schon ne Werkstatt?

@NobbyRalph
Chuck Norris? Muss man die kennen?
@Milschmann
Hau am besten die bei Nicolai direkt an. Das kam alles von denen:
+49 (0) 5068-72699-500
nicolai@nicolaibike.de
@Khujand Wir testen die Neuheiten. Dann beurteilen wir diese nach Funktion. Der Look ist speziell. Das muss jeder für sich entscheiden. GePUSHt wird aktuell nur eine Lyrik mit einer neuen Dämpfungseinheit im Test.
@Khujand Du wirst lachen – der war die Woche fällig. O_o
@Khujand Ich werde alt.
@khujand @Beefe
Hatte dir noch im alten Foto geantwortet. Das ging vermutlich unter. Die Achse war nicht angezogen, weil ich dachte das kann ich mir sparen. Habs dann nochmal richtig gemacht.
@AndreBouvle Doch das war XL.
@RobG301 Das ist nur ein Teileträger in dem Fall. Das Radel gehört Paul. Es kommt aber ein Test zum Maschine.
@jurriaan Die ist so groß wie ne Kreditkarte und passt so in jeden Geldbeutel.
@Jurriaan

Von Fox gibt es eine Setupkarte mit der man den Sag messen und die PSI Werte und Klickanzahl draufschreiben kann.
@RidingForALivin

Mein eigenes Rad hat 530 mm Reach.

29 Zoll ist eh viel sinnvoller bei großen Leuten aufgrund des höheren Schwerpunkts. Die 27.5er Version des Capra war für mich auch um einiges anstrengender zu fahren.

Berichte mal wie du es findest wenn du es hast.
@RidingForALivin

Wenn du so lange gewartet hast, hättest dir ja auch noch eine Probefahrt abwarten können.

Welche Rahmengröße wirds?