Bjunior - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bjunior

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Sennes Fr 2.0 0 Bilder

Neueste Fotos von Bjunior

Alutech Sennes FR 2.0 - Bad Dürkheim
03.01.2019
Alutech Sennes Fr 2.0 - Drachenfels
11.10.2018
Alutech Pudel DH
21.02.2018
Alutech Pudel DH
02.12.2017
Pudel DH Bremsmomentabstützung
29.10.2017
Saint M810 3 Gang
29.10.2017
Alutech Pudel DH
29.10.2017
Alutech Pudel DH
29.10.2017
Alutech Sennes FR 2.0
25.09.2017
Alutech Sennes FR 2.0
25.09.2017
Alutech Sennes FR 2.0
25.09.2017
Nicolai Ion ST
04.04.2017
Cheetah Ignition '11
17.02.2017
Cheetah Ignition '11
17.02.2017
Cheetah Ignition '11
17.02.2017
Cheetah Tomahawk '01
17.02.2017

Neueste Kommentare von Bjunior

Interessant. Darf man fragen wieso du das gemacht hast? Just for fun oder körperliche Einschränkung?
Top, dankeschön
Auch wenn es nichts mit dem Bremsentest zu tun hat: Was sind das denn für Knie/Schienbeinschoner?
Ich trete auch eine Sennes den Berg hoch, auch mit auf 187mm reduziertem Federweg.
Es ist solange geil bis man Kumpels hat die leichte AM bikes haben und sich berghoch langweilen während man selbst kotzt. Oben angekommen das gleiche Bild mit Rollentausch.

Farblich ein Verbrechen, ansonsten sehr delikat.
Der war sogar verbaut als ich das Rad gekauft habe. Aber bei 1,5" Gabellschaft geht das leider ja nicht
Dämpferschlitten steht auf flach, Tretlager auf hoch bei 195mm. Bei tiefem Tretlager kollidiert der Reifen mit dem Sitzrohr.

Ich überlege einen 216x63er Dämpfer zu verbauen, dann komm ich schick flach mit bei ~175mm Federweg
Die gute Totem war uA. der Grund wieso ich wieder einen 26" Freerider haben wollte.

Ist eine Solo Air mit AWK und Shimstacktuning. So sahnig
Es wäre ja so, sooooo schön auch so einen Rahmen zu haben. Eingelenker, Singlespeed, kein Schnickschnack den man eh nicht braucht wenn man weiß was man will.

Lecker.

Auch die Geo Daten sind verdammt, ja wirklich verdammt nahe an dem was ich mir so an einem reinen Parkbike vorstelle.
Werde wohl bis du in Serienproduktion gehst mit meinem SSP Pudel vorlieb nehmen müssen

Fotos von Bjunior die zuletzt kommentiert wurden

Was ist letzte Preis ? Ich machen guter Angebot
Aber das Radl kenn ich irgendwo her
Was ist Ihr letzter Preis ? i n f o r k @ p r o t o n m a i l . c o m
Einer der geilsten DH-Eingelenker überhaupt
Der war sogar verbaut als ich das Rad gekauft habe. Aber bei 1,5" Gabellschaft geht das leider ja nicht
Optional von Works Components einen Winkelsteuersatz bestellen. Hat bei meinenm Cannondale Perp gut gepasst.
Hast natürlich recht. Dämpferschlitten steht auf flach. Falsch herum gedacht.
216er Dämpfer hatte ich auch schon drin. Das ging richtig gut.

Fotos auf denen Bjunior markiert wurde

Bjunior wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bjunior Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"