Laut der Größentabelle auf der HP bist du aber klar ein Kandidat für den L Rahmen, das XL mit 670mm+ Oberrohr und 535mm Reach ist schon wirklich Hardcore bei deiner Größe.
Ich hatte Anfangs, beim rumprobieren, einen 50mm Vorbau verbaut, mittlerweile einen 35mm langen. Man bewegt sich bei so einer extremen Geo halt recht hart an der Grenze von unfahrbar.
Jedoch den Stack des XL hätte ich gerne, aber wenn die Finanzen ja sagen gibt es ein Custom Rämäkkä Long, mit etwas höherem Stack, etwas kürzeren Kettenstreben und kürzerem Sitzrohr
Hi.
186cm mit 89cm Schrittlänge, also Langbeiner. Anfangs sehr ungewohnt, mittlerweile mein bestes Pferd im Stall.
Dass dir das XL zu lange ist glaub ich dir gerne.
Ich trete auch eine Sennes den Berg hoch, auch mit auf 187mm reduziertem Federweg.
Es ist solange geil bis man Kumpels hat die leichte AM bikes haben und sich berghoch langweilen während man selbst kotzt. Oben angekommen das gleiche Bild mit Rollentausch.
Es wäre ja so, sooooo schön auch so einen Rahmen zu haben. Eingelenker, Singlespeed, kein Schnickschnack den man eh nicht braucht wenn man weiß was man will.
Lecker.
Auch die Geo Daten sind verdammt, ja wirklich verdammt nahe an dem was ich mir so an einem reinen Parkbike vorstelle.
Werde wohl bis du in Serienproduktion gehst mit meinem SSP Pudel vorlieb nehmen müssen
Rahmen: Ion ST 2011 M (Plastidip schwarz)
Gabel: RS Boxxer Team '16
Dämpfer: Fox DHX 4 factory Kashima mit Huber Bushings und Fast Tuning
Steuersatz: Works Components (LW 63,7°)
Schaltung: Saint M810 11-28
Bremsen: Magura MT7 203/180
Laufräder: Hope Pro 2/Alex Supra 30
Reifen: Magic Mary Vert Star/Trail Star
Kurbel: Zee 165mm
KeFü: 77 Designz
Kettenblatt: Carbocage 34T
Pedale: NC-17 Supin 3 Titan
Vorbau: FSA DM 45mm
Lenker: Race Face Atlas 785mm
Sattel: Ergon SMD 2
Stütze: Thomson Elite
Ich hatte Anfangs, beim rumprobieren, einen 50mm Vorbau verbaut, mittlerweile einen 35mm langen. Man bewegt sich bei so einer extremen Geo halt recht hart an der Grenze von unfahrbar.
Jedoch den Stack des XL hätte ich gerne, aber wenn die Finanzen ja sagen gibt es ein Custom Rämäkkä Long, mit etwas höherem Stack, etwas kürzeren Kettenstreben und kürzerem Sitzrohr
186cm mit 89cm Schrittlänge, also Langbeiner. Anfangs sehr ungewohnt, mittlerweile mein bestes Pferd im Stall.
Dass dir das XL zu lange ist glaub ich dir gerne.
Es ist solange geil bis man Kumpels hat die leichte AM bikes haben und sich berghoch langweilen während man selbst kotzt. Oben angekommen das gleiche Bild mit Rollentausch.
Farblich ein Verbrechen, ansonsten sehr delikat.
Ich überlege einen 216x63er Dämpfer zu verbauen, dann komm ich schick flach mit bei ~175mm Federweg
Ist eine Solo Air mit AWK und Shimstacktuning. So sahnig
Lecker.
Auch die Geo Daten sind verdammt, ja wirklich verdammt nahe an dem was ich mir so an einem reinen Parkbike vorstelle.
Werde wohl bis du in Serienproduktion gehst mit meinem SSP Pudel vorlieb nehmen müssen
Gabel: RS Boxxer Team '16
Dämpfer: Fox DHX 4 factory Kashima mit Huber Bushings und Fast Tuning
Steuersatz: Works Components (LW 63,7°)
Schaltung: Saint M810 11-28
Bremsen: Magura MT7 203/180
Laufräder: Hope Pro 2/Alex Supra 30
Reifen: Magic Mary Vert Star/Trail Star
Kurbel: Zee 165mm
KeFü: 77 Designz
Kettenblatt: Carbocage 34T
Pedale: NC-17 Supin 3 Titan
Vorbau: FSA DM 45mm
Lenker: Race Face Atlas 785mm
Sattel: Ergon SMD 2
Stütze: Thomson Elite
Wieso habt ihr den Fully nicht hintenhin gesetzt?