Alle Kommentare von Bjunior

Laut der Größentabelle auf der HP bist du aber klar ein Kandidat für den L Rahmen, das XL mit 670mm+ Oberrohr und 535mm Reach ist schon wirklich Hardcore bei deiner Größe.
Ich hatte Anfangs, beim rumprobieren, einen 50mm Vorbau verbaut, mittlerweile einen 35mm langen. Man bewegt sich bei so einer extremen Geo halt recht hart an der Grenze von unfahrbar.

Jedoch den Stack des XL hätte ich gerne, aber wenn die Finanzen ja sagen gibt es ein Custom Rämäkkä Long, mit etwas höherem Stack, etwas kürzeren Kettenstreben und kürzerem Sitzrohr
Hi.
186cm mit 89cm Schrittlänge, also Langbeiner. Anfangs sehr ungewohnt, mittlerweile mein bestes Pferd im Stall.
Dass dir das XL zu lange ist glaub ich dir gerne.
Interessant. Darf man fragen wieso du das gemacht hast? Just for fun oder körperliche Einschränkung?
Top, dankeschön
Auch wenn es nichts mit dem Bremsentest zu tun hat: Was sind das denn für Knie/Schienbeinschoner?
Ich trete auch eine Sennes den Berg hoch, auch mit auf 187mm reduziertem Federweg.
Es ist solange geil bis man Kumpels hat die leichte AM bikes haben und sich berghoch langweilen während man selbst kotzt. Oben angekommen das gleiche Bild mit Rollentausch.

Farblich ein Verbrechen, ansonsten sehr delikat.
Der war sogar verbaut als ich das Rad gekauft habe. Aber bei 1,5" Gabellschaft geht das leider ja nicht
Dämpferschlitten steht auf flach, Tretlager auf hoch bei 195mm. Bei tiefem Tretlager kollidiert der Reifen mit dem Sitzrohr.

Ich überlege einen 216x63er Dämpfer zu verbauen, dann komm ich schick flach mit bei ~175mm Federweg
Die gute Totem war uA. der Grund wieso ich wieder einen 26" Freerider haben wollte.

Ist eine Solo Air mit AWK und Shimstacktuning. So sahnig
Es wäre ja so, sooooo schön auch so einen Rahmen zu haben. Eingelenker, Singlespeed, kein Schnickschnack den man eh nicht braucht wenn man weiß was man will.

Lecker.

Auch die Geo Daten sind verdammt, ja wirklich verdammt nahe an dem was ich mir so an einem reinen Parkbike vorstelle.
Werde wohl bis du in Serienproduktion gehst mit meinem SSP Pudel vorlieb nehmen müssen
Rahmen: Ion ST 2011 M (Plastidip schwarz)
Gabel: RS Boxxer Team '16
Dämpfer: Fox DHX 4 factory Kashima mit Huber Bushings und Fast Tuning
Steuersatz: Works Components (LW 63,7°)
Schaltung: Saint M810 11-28
Bremsen: Magura MT7 203/180
Laufräder: Hope Pro 2/Alex Supra 30
Reifen: Magic Mary Vert Star/Trail Star
Kurbel: Zee 165mm
KeFü: 77 Designz
Kettenblatt: Carbocage 34T
Pedale: NC-17 Supin 3 Titan
Vorbau: FSA DM 45mm
Lenker: Race Face Atlas 785mm
Sattel: Ergon SMD 2
Stütze: Thomson Elite
Sowas hab ich auch Wieviele wurden davon eig gebaut?
Der Vordere muss nur Lenken und der Hintere muss strampeln und hat nichtmal nen gefederten Hinterbau, kein wunder dass es in der Ecke steht

Wieso habt ihr den Fully nicht hintenhin gesetzt?
Monster Aufkleber weg, Lenker grün (evtl. auch Lenker schwarz und Vorbau grün). Pedale evtl noch, muss man aber schauen wies am Ende ausschaut..