Pässilä Hamari L
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Kids Bike 24“ Cannondale 9282g
Kids-Bike Cannondale Trail 24
Kids-Bike 24“ custom paint
Pässilä Hamari L
20210626 195051
20210626 195348
Swarf Contour FS
AzonicDS1 in 24" umgebaut
Azonic DS1 in 24" umgebaut

Pässilä Hamari L im Album Bike der Woche [Vorschläge]

2021 Pässilä Hamari Mullet

Mehr Details gibt's dann im BDW Bericht 🙄
Avatar
0
#1 elsurfo (23.08.2021, 23:09)
Hi
Mal ne Frage: Wie gross bist Du? Bin 188cm und fahre ein xl,irgendwie passt der nichg....
Avatar
0
#2 Bjunior (23.08.2021, 23:32)
Hi.
186cm mit 89cm Schrittlänge, also Langbeiner. Anfangs sehr ungewohnt, mittlerweile mein bestes Pferd im Stall.
Dass dir das XL zu lange ist glaub ich dir gerne.
Avatar
0
#3 elsurfo (23.08.2021, 23:40)
Mir hat Markku zu einem xl geraten,grrrrrr
Avatar
0
#4 Bjunior (25.08.2021, 12:01)
Laut der Größentabelle auf der HP bist du aber klar ein Kandidat für den L Rahmen, das XL mit 670mm+ Oberrohr und 535mm Reach ist schon wirklich Hardcore bei deiner Größe.
Ich hatte Anfangs, beim rumprobieren, einen 50mm Vorbau verbaut, mittlerweile einen 35mm langen. Man bewegt sich bei so einer extremen Geo halt recht hart an der Grenze von unfahrbar.

Jedoch den Stack des XL hätte ich gerne, aber wenn die Finanzen ja sagen gibt es ein Custom Rämäkkä Long, mit etwas höherem Stack, etwas kürzeren Kettenstreben und kürzerem Sitzrohr
Avatar
0
#5 elsurfo (25.08.2021, 12:40)
Hi.Danke für deine Antwort.Ich bin den Rahmen mit ner 150 er lyrik gefahren, bergauf und ab megageil,der reach relativiert sich und nimmt drastisch ab bei ner 150-160 er gabel.ich hab mich eingentlich sauwohl gefühlt,einzig das Gewicht von 3.6 kg.holla die waldfeh....
Hab mir jetzt nen 30mm Vorbau von dartmoor bestellt.....😁
Ich hab mir (alsVergleich) einen banshee paradox v3 aufgebaut.
Als Trail/ enduro alu hardtail im Vergleich zum pässilä etwas universeller,bergab kann es dem hamari nicht das Wasser reichen.....Der gerühmte flex vertikal nur bullshit,alu bleibt alu,
Fahre seit 30 Jahren bike, das pässilä hamari hat schon was geiles,spezielles....
Den Rahmen behalt ich noch,man weiß ja nie,oder

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bjunior
28.06.2021, 19:22
?
1819
6
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden