Reitermaniac - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Reitermaniac

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Action 4 Bilder 07.10.2016 10:12
Bastelzeugs 4 Bilder 14.01.2016 18:06
Bikes und rides 11 Bilder 05.09.2020 16:49
Solid kaputt 6 Bilder 06.11.2015 13:19

Neueste Fotos von Reitermaniac

Cannondale Perp 2009
05.09.2020
maxxis defekt
08.04.2020
20170208 171645
08.02.2017
Osternohe Spätsommer 2016
07.10.2016
Schwarz/Weiß
23.08.2016
Ist das bei euch auch soo?????
18.05.2016
Solid Strike
27.02.2016
Solid Strike
27.02.2016
Dämpfer + Fender
14.01.2016
Frisch Gedruckt
14.01.2016
Fender Montiert
14.01.2016
Fender-CAD
14.01.2016
Dorado verdreht.
06.11.2015
06.10.2015
05.10.2015
05.10.2015
05.10.2015
05.10.2015
After Crash
05.10.2015
IMG-20150728-WA0004
29.07.2015
Solid Strike
29.07.2015
Solid Strike:
20.04.2015

Neueste Kommentare von Reitermaniac

Super Danke
Bringt Suntour einen Coil-Dämpfer?
@Mausoline ne denke wir kennen uns nicht.

Mich wundert einfach welche Bilder hier gewählt werden.
Die wichtigere Frage ist doch wer Voted "sowas" zum "Bild des Tages"

Finde an dem Bild leider kein Highlight

Es tut mir leid, aber ich habe heute keinen Stern für dich
knutschen da zwei?
Die Location finde ich nicht so passend. Da geht das Rad unter
klassischer Fall für die Jungs von Bike Yoke

Fotos von Reitermaniac die zuletzt kommentiert wurden

HEHE danke, ein paar sachen stehen noch auf der Wunschliste aber so läufts ganz gut
Genau so würde ich es auch fahren!
zu geil sieht fast 1:1 aus wie meine kiste
Im endeffekt alles Glaubensfrage.
Fahrwerke sind das beste Beispiel.
Die einen hassen Manitou, die anderen lieben es. Bei Marzocchi genau das selbe.

Wo ich selber pissig werde ist, wenn jemand im Bikepark in der Liftschlange steht und über irgendwelche andere Fahrwerke ablästet, wie schlecht sie doch wären und nichtmal weiß, wie ein Fahrwerk aufgebaut ist, oder überhaupt funktioniert und es selbst noch nie gefahren ist

Beim Motorenöl ist es nicht anders
Nene böse werd ich nicht. Ich habs nur so geschrieben weil du das Hintergrundwissen hast. Manch anderer aber nicht. Ich hab schonmal die Erfahrung gemacht, dass Leute die wegen eines Gabelservice fragen plötzlich sagen, dass ein bestimmtes Öl total mies sei weil sie das gelesen haben. Aber selbst hatten sie noch nie eine Gabel oder einen Dämpfer offen vor sich liegen.
Mit Ölen hab ich auch solche Erfahrungen gemacht wie du. Maxima lief in meiner 66 mau. Motorex hingegen besser. Bei meinem früheren RC4 genau das gleiche. In RS-Gabel funktionierte das Maxima aber sehr gut. Bei Marzocchi hab ich früher sogar günstiges No Name "Hein Gericke"-Öl verwendet. Das lief richtig super
Sorry habe mich da vllt etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte es keinesfalls Pauschalisieren. Fahre in alle meinen Rock Shox Fahrwerken selber das Motorex Öl und stelle es keineswegs schlecht dar. Aber die Dorado läuft mit dem Maxima einfach "aktiver".
Mit dem Motorex hatte ich das Problem, das die Dämpfung recht früh verhärtet ist, welches ich mit dem Maxima nicht hatte. In Rock Shox Fahrwerken habe ich mit Motorex kein Problem.

Also bitte nicht böse werden

Fotos auf denen Reitermaniac markiert wurde

Reitermaniac wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Reitermaniac Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"