Solid Strike
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Ausflug aufn Gehrenberg
Orange 322
Devinci Wilson Carbon
2015er XL Glory im Custom-Design
Solid Strike
Solid Strike
Iron Horse Sunday
Norco Aurum LE 2014
NS Soda FR do-it-all bike
006

Solid Strike im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Gewicht 18,3kg (sehr schwere Laufräder)
Avatar
0
#1 80s_rosch (27.02.2016, 18:22)
So eine fette, tiefe Maschine... Extrem ist der beste Ausdruck, der mir hierzu einfällt
Avatar
0
#2 Holger75 (27.02.2016, 18:29)
Feines Gerät....sieht nach Spaß aus!!!!!
Avatar
0
#3 Reitermaniac (27.02.2016, 18:33)
Danke für die Blumen.

ja vor meinem Sturz wars noch anders aufgebaut aber da fuhr es sich schon super.
Liegt wie eine 1 auch bei ekelhaftem Zeug.
Wenn mal wieder bissi Geld über ist kommt ein leichterer LRS und entweder ein Luftdämpfer oder eine Leichtere Feder.
Avatar
1
#4 Holger75 (27.02.2016, 18:58)
Bloß keinen Luftdämpfer bitte...das Bike braucht Eier!!!!
Only Coil is goil!!!!
Avatar
8
#5 Ozzi (27.02.2016, 19:18)
schon mal einen potenten luftdämpfer gefahren?

achja... und damit holger in ruhe schlafen kann, muss die dorado gegen eine "schwarzrohr 40" ersetzt werden... taugt sonst nicht.. wegen eier unso
Avatar
1
#6 Holger75 (27.02.2016, 19:37)
Ne...Die Dorado finde ich Mega!Genau wie die Emerald!
Und ja...Ich finde ne "Schwarzrohr-40" extrem sexy!Da hält keine neue Boxer mit......rein von der Optik her!
Genauso sehe ich das beim Dämpfer......Es gibt Bikes,denen steht ein Luftdämpfer sehr gut,aber ein Bike wie dieses braucht einen Coil!REIN OPTISCH GEMEINT!

Und ja.....Ich bin schon den ein oder anderen Luftdämpfer gefahren und mir gefällt ein Federdämpfer besser!Kann aber auch daran liegen,dass ich es nicht so racelastig mag,sondern eher "fluffig"!
Und bevor wieder die grosse Diskussion losgeht.......Ich habe nichts gegen Luftdämpfer oder die neue Boxxer....
Ist halt mein Geschmack
Avatar
0
#7 Ozzi (27.02.2016, 19:47)
keine angst, war nicht boshaft gemeint.. wollt dich nur etwas aufs korn nehmen
fahrt was ihr wollt
Avatar
1
#8 Holger75 (27.02.2016, 19:50)
Ich weiß, dass ich ein "Schwarzrohr-40-Fanatic" bin....
Finde,dass das "Standrohr-Gold" oftmals das Farbkonzept versaut!
Avatar
0
#9 Joeyduennes (27.02.2016, 20:02)
Aber bei dem M16 mit der schwarzen Boxxer hast du das auch geschrieben.
Avatar
0
#10 Pure_Power (27.02.2016, 20:05)
Nicht nur da
Avatar
0
#11 Holger75 (27.02.2016, 20:11)
Stimmt.......Ich steh halt drauf!Sieht geil aus,fährt sich geil und man sieht sie nicht an vielen Bikes!
Avatar
0
#12 ilikeittoride (27.02.2016, 20:53)
Wenn es nach dir geht würde es aber fast jedem bike stehen und jeder sollte eine einbauen, so wird "fahren nicht viele" zu "hat der ganze bikepark sogar schon bei den Leih-bikes"
Avatar
0
#13 Holger75 (27.02.2016, 20:59)
Finde interessant,dass ich kein Wort wegen der Gabel von mir gegeben habe und es jetzt das Hauptthema hier ist!
Avatar
0
#14 theschlaatz (27.02.2016, 21:21)
@Holger75
Leider fährt sich die Farbe von der Performance nicht anders!
Also, egal hauptsache die Komponenten stimmen und man hat etwas zum fahren.
Ich finde meine KOWA GF AIR in schwarz mit Kashima (schwarz) ist sexy.
Dorado und Emerald natürlich auch.
Avatar
1
#15 Holger75 (27.02.2016, 21:33)
@theschlaatz
Wenn man es genau nimmt,sorgt die Nituff-Beschichtung von FastSuspension durch den geringeren Reibungswiderstand für ein niedrigeres Losbrechmoment und besseres Ansprechverhalten!
Ob man als Normalo-Biker eben dieses so gravierend bemerkt,sei jetzt mal dahin gestellt!
Als Mediengestalter weißt du aber selber,dass es durchaus auch um die Optik geht!
Mit den von Dir hergestellten und verkauften Decals verbessert sich die Performance ja auch nicht!

Jeder soll das verbauen und fahren,was er geil findet!
Fette Bikes brauchen fette Gabeln!Ist halt meine Meinung!
Avatar
0
#16 Holger75 (27.02.2016, 21:35)
Wie schon erwähnt ist das Bike da oben,so wie es aussieht,der Kracher!
Da gibt's nichts zu verbessern!
Avatar
0
#17 theschlaatz (27.02.2016, 23:19)
@Holger 75
Außer ein paar schlicht schwarz glänzende Decals.
Natürlich spiel die Optik eine Rolle, aber was nützt mir eine schön aussehende Fox 40, wenn sie nichts bringt?
Avatar
0
#18 DHFoes (27.02.2016, 23:21)
Taugt die Black nix?
Avatar
0
#19 Holger75 (27.02.2016, 23:25)
@theschlaatz
Wieso bringen die schwarzen Rohre nix?
Meine 40 fährt sich nach Umbau besser als vorher!

Kashima wurde gefeiert wie bekloppt,RockShox verbaut in Serie Schwarze Rohre.....Nur bei der 40 ist schwarz Scheisse?
Verstehe da die Logik nicht!

Avatar
0
#20 ilikeittoride (27.02.2016, 23:38)
Rs verbaut die Schwarzen Rohre Serienmäßig nach Jahren voller Probleme damit, und ich hab auch im letzten Jahr als sie Released wurde öfter welche mit Problemen gesehen.
Ich versteh nicht wieso alle eine Standrohrschwarze Fox/RS/Bos haben müssen nur weil es gefällt.
Ich persönlich hasse Fox, da mir Toxoholics bei meinem ersten Eurobike besuch arrogant vorkamen, das gleiche sagten meine Kollegen auch.
Jedem das seine, oder? Lasst doch alle fahren was sie wollen und womit sie glücklich sind.
Avatar
0
#21 Holger75 (27.02.2016, 23:41)
Absolut,jedem das seine!
Habe ja auch nur meine Meinung geäußert......Und das noch nicht mal hier!
Avatar
0
#22 xMARTINx (28.02.2016, 05:19)
Als ob die schwarzen Rohre nen Unterschied machen würden
Avatar
0
#23 theschlaatz (28.02.2016, 11:19)
@xMARTINx
Du bist mein Mann!
Vielleicht sind pinke Rohre ja noch besser. Wer weiss das schon.
Als ob wir die feinen Unterschiede mercken würden. Diese Pfennigfuchserei.
Viel läuft bei uns in den Köpfen ab und viele reden sich das ein. Das ist meine Meinung. Soll jeder machen und damit glücklich werden.
Avatar
0
#24 Holger75 (28.02.2016, 11:39)
Wenn pinke Rohre optisch gut ins Gesamtbild passen,warum dann keine pinken Rohre??????
Avatar
0
#25 Reitermaniac (28.02.2016, 15:09)
ja mir gefällt das Bike auch ganz gut
Avatar
0
#26 dudeharam (23.01.2017, 17:47)
zu geil sieht fast 1:1 aus wie meine kiste

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Reitermaniac
27.02.2016, 13:54
27.02.2016, 13:41
1758
7
Downhill-/Freeride-Bikes
LG Electronics LG-D802
1/203 s ƒ/2.4 4 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden