NS Soda FR do-it-all bike
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Solid Strike
Solid Strike
Iron Horse Sunday
Norco Aurum LE 2014
NS Soda FR do-it-all bike
006
Ghost Bike DH 7000 Custom
Tues Pro 2014
YT
Transition TR 450

NS Soda FR do-it-all bike im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Frisch rausgeputzt, jetzt kann die 2016er saison kommen. B-)
Avatar
0
#1 Zany (29.02.2016, 01:25)
Schickes Soda, hab mein Evo Air auch grade erst bekommen. Werd mir wohl auch nen Vivid oder CCDB einbauen, gibt nen Grund warum du ihn anders rum eingebaut hast?
Avatar
0
#2 DaveDaRocka (29.02.2016, 13:56)
hab offset bushings nachgerüstet um den lenkwinkel flacher zu bekommen... die dann leider falschrum eingepresst und dann einfach so gelassen^^
Avatar
0
#3 Zany (29.02.2016, 14:06)
Ach so okay

Ich hab die alten Geodaten vom Soda nicht im Kopf aber bei den neuen hat NS ja den Winkel etwas flacher und den Reach etwas länger gemacht. Ich war mit der ersten abfahrt sehr zufrieden, dafür dass nur ein Monarch R im Heck verbaut ist. Bisher ein tolles Spaßgerät! Hoffe es ergeht dir auch so
Avatar
0
#4 DaveDaRocka (29.02.2016, 14:43)
Bin ich auch ziemlich zufrieden

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DaveDaRocka
25.02.2016, 17:04
25.02.2016, 18:19
973
10
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 600D
1/640 s 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden