dudeharam - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dudeharam

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dudeharam

Verlängerter und flacherer Bratan 🔥
19.01.2020
Bratan Re-Cycle 01
19.01.2020
Demo 2014 auf 650B custom aufbau
25.02.2019
Golden Dorado mit umbau auf Coil (bos Feder)
25.02.2019
Custom demo Öhlins style
25.02.2019
IMG 9180
31.05.2017
Solid Strike
23.01.2017
Foes Hydro 2014 and Foes 2:1 Mono 2008
23.01.2017

Neueste Kommentare von dudeharam

how can i buy this Crown?
@Lord einen Statiker hab ich jetzt nicht beauftragt aber denke das meine Konstruktionsmechaniker/Schweißer Kenntnisse da an meiner Seite waren 😉 auf jedenfalls hält der Rahmen nach mehreren Tests wie auch die näthe
@Lord Shadow nein haben die recht knapp angepasst jedoch ineinander (leicht dickeres Rohr) und mit Wig und recht wenig Zusatz verschweißt
Geiles Projekt Respekt!
Darf man fragen wo du das steuerrohr her hast? oder generell den Rohrsatz?

@theschlaatz habe noch eine dorado mit schwarzen standrohren und goldenen Holmen
Stimmt was haben die alten Dorados als Standrohr Durchmesser gehabt?
Hey, sind das shiver Füße und 35mm standrohre auf pitbike holmen die du von 33mm buchseninnenmaß auf 35mm aufgedreht hast? Ich bin gerade an einem sehr ähnlichen Projekt dran jedoch auf gekürzten Boxxer standrohren und vorerst einem leicht umgebauten protone air Kit.. dürfte man dir über pn ein paar fragen stellen?

Fotos von dudeharam die zuletzt kommentiert wurden

@Lord einen Statiker hab ich jetzt nicht beauftragt aber denke das meine Konstruktionsmechaniker/Schweißer Kenntnisse da an meiner Seite waren 😉 auf jedenfalls hält der Rahmen nach mehreren Tests wie auch die näthe
Was sacht der Statiker dazu?
@Lord Shadow nein haben die recht knapp angepasst jedoch ineinander (leicht dickeres Rohr) und mit Wig und recht wenig Zusatz verschweißt
Habt ihr die Rohre auf Stoß aneinandergebraten?
Nicht mein Geschmack... aber Räschbekt vor der Arbeit! Wäre auf jeden Fall BDW tauglich 5000!
Wenn die Tauchrohreinheit fast dem Durchmesser des Rahmenoberrohrs gleicht, ist das schon sehr beeindruckend. Mir gefällt die wuchtige Optik! Schöner Aufbau. Wirklich!

Fotos auf denen dudeharam markiert wurde

dudeharam wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dudeharam Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"