dudeharam - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dudeharam

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dudeharam

Demo 2014 auf 650B custom aufbau
25.02.2019
Golden Dorado mit umbau auf Coil (bos Feder)
25.02.2019
Custom demo Öhlins style
25.02.2019
IMG 9180
31.05.2017
Solid Strike
23.01.2017
Foes Hydro 2014 and Foes 2:1 Mono 2008
23.01.2017

Neueste Kommentare von dudeharam

@theschlaatz habe noch eine dorado mit schwarzen standrohren und goldenen Holmen
Stimmt was haben die alten Dorados als Standrohr Durchmesser gehabt?
Hey, sind das shiver Füße und 35mm standrohre auf pitbike holmen die du von 33mm buchseninnenmaß auf 35mm aufgedreht hast? Ich bin gerade an einem sehr ähnlichen Projekt dran jedoch auf gekürzten Boxxer standrohren und vorerst einem leicht umgebauten protone air Kit.. dürfte man dir über pn ein paar fragen stellen?
Kann ich auch tun.. guck mal unter Facebook.com/mountaintune da sind noch mehr solch Projekte von mir
Mega Geile Kiste! und der Audi ist ein feiner Klassiker!
Optik ist der Knaller aber ich fand das teil viel zu kurz vom Radstand und viel zu bockig
zu geil sieht fast 1:1 aus wie meine kiste
Darf man fragen welches Programm du dafür benutzt hast?

Fotos von dudeharam die zuletzt kommentiert wurden

Wenn die Tauchrohreinheit fast dem Durchmesser des Rahmenoberrohrs gleicht, ist das schon sehr beeindruckend. Mir gefällt die wuchtige Optik! Schöner Aufbau. Wirklich!
@theschlaatz habe noch eine dorado mit schwarzen standrohren und goldenen Holmen
Interessant, da komme ich bestimmt mal drauf zurück. In purple oder magenta mit schwarz beschichteten Standrohren.
Dein Link bzw. Beschreibung funktioniert schlecht!
Kann ich auch tun.. guck mal unter Facebook.com/mountaintune da sind noch mehr solch Projekte von mir
Gibt es bei Bergamont so als Team Edition.
Einfach auseinander bauen und eloxieren lassen.
Vielleicht macht der Benutzer Mad- Line Dir das.
Wo hast du die Rohre eloxieren lassen?
Sau guter Aufbau!
Dein Strike ist einfach der Hammer!

Fotos auf denen dudeharam markiert wurde

dudeharam wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dudeharam Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"