Alle Kommentare von dudeharam

Solch ein geiler Klassiker! ganz nach meinem geschmack!
Leider eine 27,5er, suche vergebens ein 26er Casting, aber im schlimmsten Fall wollte ich die 27,5er auf 80mm Travel
@sevenfilms_micha Danke für die info und die Super Idee, erstmal an die drehbank setzen
solch ein augenschmaus
Die schlägst du dann von unten einfach ein, dann ist ruhe? geiler Shit!
bis auf Enve habe ich den Trend leider verpasst =)

Wenn du mich mal irgendwo im Park siehst, darfst du auch gerne ein Kleines Ründchen drehen.
mindestdicke erreicht ^^
how can i buy this Crown?
@Lord einen Statiker hab ich jetzt nicht beauftragt aber denke das meine Konstruktionsmechaniker/Schweißer Kenntnisse da an meiner Seite waren 😉 auf jedenfalls hält der Rahmen nach mehreren Tests wie auch die näthe
@Lord Shadow nein haben die recht knapp angepasst jedoch ineinander (leicht dickeres Rohr) und mit Wig und recht wenig Zusatz verschweißt
Geiles Projekt Respekt!
Darf man fragen wo du das steuerrohr her hast? oder generell den Rohrsatz?

@theschlaatz habe noch eine dorado mit schwarzen standrohren und goldenen Holmen
Stimmt was haben die alten Dorados als Standrohr Durchmesser gehabt?
Hey, sind das shiver Füße und 35mm standrohre auf pitbike holmen die du von 33mm buchseninnenmaß auf 35mm aufgedreht hast? Ich bin gerade an einem sehr ähnlichen Projekt dran jedoch auf gekürzten Boxxer standrohren und vorerst einem leicht umgebauten protone air Kit.. dürfte man dir über pn ein paar fragen stellen?
Kann ich auch tun.. guck mal unter Facebook.com/mountaintune da sind noch mehr solch Projekte von mir
Mega Geile Kiste! und der Audi ist ein feiner Klassiker!
Optik ist der Knaller aber ich fand das teil viel zu kurz vom Radstand und viel zu bockig
zu geil sieht fast 1:1 aus wie meine kiste
Darf man fragen welches Programm du dafür benutzt hast?