Alle Kommentare von Reitermaniac

Wird das Schutzblech auch für die älteren Modelle funktionieren?
Sinnvoll wäre gewesen die Aufnahme an einem Ende um 90° zu drehen um eine Rotation zu verhindern bzw. das einleiten der Kräft in das Gehäuse.
Wo ist denn der Spot?
Ich finde ebikes als Ersatz für das Kfz im alltag ok. Wenn jemand nicht schwitzen will aber trotzdem auf dem Rad sitzen will ok.

Im Mtb Bereich sehe ich es tatsächlich als Umweltsünde ein ebike heran zuziehen. Ich finde in einer Sportart hat sowas nichts verloren. Die Bikes sind wegen ihres Betriebes und der Herstellung der Akkus sowie Motoren einfach umweltschädlicher. Um dann nur jemanden zu belustigen der nicht schwitzen will. (Rehazwecke ausgenommen)

Da hat unsere Bikebranche nicht differenziert und zusätzlich eine Goldgrube gefunden.
Wie fährt sich das Rad?
Chic sind die neuen Alutech schon. Mir fehlt nur ein 150/160er Trailbike
Welche Einbaulänge hat der Dämpfer? Und welchen Federweg fährst du Vorne?
Könnte man nach dem Kettenblatt noch eine Rolle realisieren um die Kettenblattumschlingung zu erhöhen?
Welche Jacke ist das?
Das IRT Kit ist meiner Meinung nach ein muss! Macht die Gabel um einiges besser
ich kann mich ja täuschen aber es sieht so aus als wäre der Dämpfer zu kurz.
Warum sollte das auch jemand machen?
Diese Bootgeschichte werde ich nie verstehen können... genauso Campinganhänger
Welches Baujahr?
Coole Kiste aber der Sattel will einfach keinen Sinn machen
Ist die Kette leiser geworden?
Das Problem ist doch eher das man mit der Madenschraube nur in eine Richtung einstellen kann
pah.... der Gerät
gibt es nähere Informationen zu dem Rad?
der erste Giant aufbau der mir gefällt