Alle Kommentare von Reitermaniac

Hab von Vitus noch nie was gehört wie ist deine Erfahrung damit?
Wo ist das denn?
optional einen Schrumpfschlauch oder sowas über die Leitung machen um diese zu versteifen
würde auf YT-Flasche Tippen
gibts n video?
ist auch nicht an dich gerichtet.... eher an den Typen der auf dem Festival total stolz erklärt wo die Batterien her kommen
aber "Tesla-Akkus" hört sich viel mehr nach hightech an.....
Wo hat er nur diese Flip Flops her.......





.... neu bei OTTO
Ah ok, sieht mega aus.
Was wurde an den Bremsen überarbeitet?
Berm = Anlieger?
perfekt zugänglich die Einsteller
sieht irgendwie nach Fotoshop aus
@Basti138 grausige Vorstellung
neuer Standard
ist ja auch nicht mittig fotografiert. #parallaxefehler
--> Reifen zu Vorbau..
Geschliffener Edelstahlbolzen mit Kugelumlaufbuchsen.... natürlich gedichtet.
Ne Beschichtung ist auch immer nur so Gut wie das Material darunter Support (Gegenhalt) bietet. Sonst bricht die Beschichtung auch einfach mal weg.
Oder falsch Ausgelegt. Eventuell wird das auch als Verschleißteil verkauft.

http://www.yeticycles.com/gear/parts/fox-linear-bearing-74-0mm
Mich wundert das eine Firma wie Yeti damit leben kann. Das soll ja schon öfter passiert sein
Das kannst du unter dichterische Freiheit verbuchen.