DRT Pumpen für Trigura
Mehr Fotos im Album "Orakelsbikes":
Linke Seite
Cheaptrick mir DRT
Bereit zum Montieren
TS-DRT/Komp.
DRT Pumpen für Trigura
Cpt im Herbst 2020
Revive USP 2.0
BikeYoke Alpha Triggy
BikeYoke Alpha Triggy
BikeYoke Alpha Triggy

DRT Pumpen für Trigura im Album Orakelsbikes

Die DRT Pumpen werden mit MT5 Bremssättel Kombiniert.
Avatar
0
#1 Reitermaniac (14.12.2020, 14:26)
da bin ich gespannt
Avatar
0
#2 Nforcer (14.12.2020, 18:04)
Gerne hier Feedback geben.
Avatar
0
#3 Orakel (15.12.2020, 16:47)
die Kombi ist jetzt nix Außergewöhnliches
Mache ich gerne, dauert aber noch
Avatar
0
#4 Orakel (25.04.2021, 10:19)
ein kurzer Erfahrungsbericht Bericht DRT-MT5 Bremssattel (am HT )
Ich fahre ne DRT-MT6 Kombi am Fully, dazu ziehe ich mal den Vergleich, und zur Originalen MT5.
Die DRT-MT6 hat schon richtig Bums, die DRT-MT5 hat noch mehr Bums (für mich schon beinah zu viel ) obwohl die TS Power Bremsbeläge rein Gefühlsmässig noch nicht mit den Magura Storm Scheiben warm geworden sind.
Im vergleich zur Originalen MT5 ist alles besser, Bremspower und natürlich die Dosierbarkeit, Bremshebel , da wackelt nix, wisst ihr ja.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Orakel
14.12.2020, 14:02
14.12.2020, 13:39
899
0
Orakelsbikes
Apple iPhone XR
1/50 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden