Fotos von Toobold die zuletzt kommentiert wurden

das Leoganger Landesmeisterpodium mit einem Weltmeister
Achso Save of the year-bei Olympia
Das war ja nicht bei Olympia
Was ist mit dem Safe von Andi Kolb ?
Eine würdige Siegerin!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche


(… und zur Gold-Medaille)
Hat mir sehr leid getan für ihn, ungeachtet der 'Schuldfrage'. Ich finde einen so hohen felsigen Drop mit felsigem Auslauf aber auch sehr ambitioniert für ein CC-Rennen.
Stressbedingter Blackout 🤦‍♂️
Van der Poel auf Twitter: “Ich habe es nicht gewusst, die Planke lag da bei der Besichtigung noch. Ich hatte nur mitbekommen, dass sie beim Testevent weggeholt wurde“
Teamkollege Milan Vader: “Wir haben da heute früh noch darüber geredet [...] davor hatte ich ihn noch gewarnt“
Coach Gerben de Knegt: “Wir haben diese Woche mehrere Male über die Planke gesprochen. Zum letzten Mal heute beim Frühstück."
Die Baikmarke ist Schaisegal. Was zählt ist die Wade.
Meiner Meinung nach haben die beiden Sturzbilder von v.d. Poel auch nichts in der Auswahl zum "Foto des Tages" zu suchen.
Übler Sturz, eine CC-Strecke muß auch nicht solche großen Sprünge beinhalten, ist aber nur meine Meinung 😉
.... wahrscheinlich eine schwere Posttraumatische Belastungsstörung mit Canyon erlebt, das man sich hinreist zu so einem Unfallfoto solche Kommentare abzulassen. Ich habe doch eher Mitleid, und hoffe der Kommentator kommt drüber weg ...
Die einzige Qual sind die Kommentare von Captain Hook Die Vorstellung, sich lange Zeit mit Training und Vorbereitung auf das Weltereignis Olympia einzustellen, und dann mit Sturz zu scheitern, ist für ihn wohl zu weit hergeholt. Dann lieber ein paar dümmliche Sprüche aus dem heimischen Sessel rausgehauen... Armselig...
Lernt euch zu quälen. Fahrt XC.
Posing sucks.
Er schützt auf diese Weise den Rahmen, weil Canyon vergessen hat, in China Ersatzrahmen zu ordern. Ich finde das vorbildlich!
Er wollte sagen, dass komplett ohne Protektoren, auch… bzw. besonders die CC Racer einer hohen Verletzungsgefahr ausgesetzt sind… aber bis die das kapieren wird es wohl noch bissle dauern 🙄
@red_hook Was für ein geschmackloser und dazu hirnloser Beitrag...
Hat mir in dem Moment sehr leid für ihn getan. Das Rennen wäre wohl anders verlaufen ...
Hat er sich am Ende trotz vorübergehender Weiterfahrt doch verletzt? Ich hoffe nicht ernsthaft.
Canyon müssen so gefahren werden