Edged - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Edged

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikeless 0 Bilder

Neueste Fotos von Edged

Hunger
29.07.2012

Neueste Kommentare von Edged

26" ist sogar fahrbarer.

Keinesfalls Größe L! Nimm "M".
Ein Rückepferd ...
Quadra 5 war 'ne tolle Gabel. Bei Temperaturen <17°C mussten nur die Winterwürste rein. Dann waren Federung und Dämpfung immer perfekt. Ich habe sie immer sehr gerne gefahren.

Quadra 21R war recht wartungsintensiv. Die modularen Elastos waren schnell verschlissen und die Dämpfung wurde immer höher; heißt, dass sie zu langsam zurückgefedert sind und die Gabel auf 'Block' ging. Ich war froh als ich die Gabel wieder los war.
Sehr schönes klassisches Bike.
Mit sowas wurde man in den 90ern nicht gegrüßt ... ^^
???
All meine Lenker sind 420mm breit. Perfekt in engen Wäldern ...
Einfach v+h wechseln und weiterfahren.
Neenee, 26" und die damals üblichen 1,95er Reifen. Das wirkt nur größer.
Auf das Bike der Dame in grün war ich damals richtig scharf. AMP-Federgabel: Sehr feinfühlig. AMP-Hinterbau ebenfalls feinfühlig mit dem damals neuen 'HorstLink'-Gelenk. V. + h. mit unfassbaren 60mm Federweg. Ein sehr schnelles und vor allem wendiges Bike. Allerdings auch eine Streckbank, die heute niemand mehr fahren möchte.
In den Jahren war die Entwicklung rasant. Man konnte sich damals tatsächlich noch jährlich mit neuem und besserem Material versorgen.

Fotos von Edged die zuletzt kommentiert wurden

Da musste aber auch Biken ohne Ende, sonst gehst du mehr in die Breite Zum Glück bin ich auf Bier und anderen Alkohol nicht angewiesen.. Da ist man heute aber heuzutage auch eine Randgruppe

PS: Voll die Markenschokolade
snack für zwischendurch?
Da feht das Bier!
Ferienbeginn? ;-) kg?

Fotos auf denen Edged markiert wurde

Edged wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Edged Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"