Alle Kommentare von Edged

Kackbeutel?
Hach, wäre ich nochmal jung ... 🥰
... spielt heutzutage gottseidank keine Rolle mehr. 🌈
Cooler Typ.
ZauberPauder.
Respekt! Damals ein Killerteil.

Fehlt noch 'ne 560 mm Flatbar. Und Onzas.
Ist das jetzt ein gepimptes Gravel? ... Oder doch ein geTomactes Hardtail ... ?
Oder einfach auf Gravel umsteigen ...
Passt alles:
Guter Wein ...
... gutes Bike.
Steht doch 'Suspension' drauf ...

Kann mich noch gut an die Konstruktion erinnern. Mein Radhändler fuhr die Konstruktion Anfang der 90er mit größter Begeisterung selber.
Sieht aus, als wenn der Betriebswirt dem Ingenieur den Auftrag erteilt hätte mal was völlig Abgedrehtes zu konstruieren ...
... gehört ja eigentlich auch 'ne Mag 21 dran.
... plus Porsche '81?
Nehme beide!

Sehr schön!
Genau. Der Vorlauf wird dann immer kleiner ...
Mir wird ganz warm ums Herz. Auch das konnte ich mir damals in 1991 nicht leisten ...
Wirklich eines der Highlights der frühen Jahre! Unsterblich.
Red Rooster ... 👍
So gerne hätte ich es damals besessen. Es blieb leider ein Traum ...
Ein Klein des Teufels ...
Das war eine endgoile Gabel. Funzt bei mir seit fast 25 Jahren immer noch. Die Firmtech Bremsen waren die besten ihrer Zeit. 👍
Auweia, der schmerzhafteste Sattel ever ...