SHARK-ATTACK - Benutzeralbum

Neueste Kommentare von SHARK-ATTACK

Danke für die Info. Da steckt bestimmt viel Arbeit und Liebe drin Respekt!
Du bist ja echt kreativ
Ich nenne es eher Lebensgarantie, sonst wird meine Freundin noch eifersüchtig
Sicher, aber du rennst ja nur meiner DS-500 hinterher Somit stehe ich dann alleine da
Das ist jedenfalls nicht MASKULIN. Eher wie beim Zoobesuch, wenn ich die affen füttere
Arbeitest du Untertage?
Geniale Konstruktion und Design.

Aber NUR 3000 Lumen bei 7fach U2??? Da willst du wohl die Crees schonen?
Quatsch... ein paar von den Dingern und schon ist die Unterzuckerung nach dem Biken weg. Kuchen ist was für Omis (beim Sport)

Fotos auf denen SHARK-ATTACK markiert wurde

SHARK-ATTACK wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SHARK-ATTACK Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"