Schoki @ Weinbiet
Mehr Fotos im Album "Tour-Impressionen":
Weinbiet
Weinbiet
Weinbiet
Weinbiet
Schoki @ Weinbiet
Verwüstung
Klää Kalmit
Trifels
Münz-Anebos-Trifels
Slevogtfelsen

Schoki @ Weinbiet im Album Tour-Impressionen

50% Schoki, 50% Sahne Aber lecker!
Avatar
0
#1 ogaurmx (10.03.2013, 21:05)
Geil
Avatar
0
#2 jatschek (10.03.2013, 21:27)
Völlig falsche Wahl. Erstmal muss das ne Tasse und ein Kännchen stehen, gefüllt mit leckeren Kaffee. Daneben ein Teller mit einem Stück Kuchen seiner Wahl. Das ist ja nichs halbes und nichts ganzes.
Avatar
0
#3 Akrapovic (10.03.2013, 21:28)
orgasmus
Avatar
0
#4 lowrider89 (10.03.2013, 21:28)
Ich will den Keks
Avatar
0
#5 SHARK-ATTACK (10.03.2013, 21:30)
Quatsch... ein paar von den Dingern und schon ist die Unterzuckerung nach dem Biken weg. Kuchen ist was für Omis (beim Sport)
Avatar
0
#6 `Smubob´ (11.03.2013, 21:42)
@jatschek: da gebe ich dir generell Recht - ich bin auch eher der Kaffee-Trinker und wer steht nicht auf Kuchen!? Aber ich bin bei Kaffee ziemlich wählerisch... 08/15 Filter-Plörre (was anderes wird man da oben nicht kriegen) kann ich nicht trinken. Dann lieber so eine Fett & Zucker Schlacht wie das da oben Außerdem war die Ausfahrt ein absoluter Quicke, wir wollten also schnell weiter => Banane rein schieben, Kakao hinterher und ABFAHRT! Für Kuchen war keine Zeit

BTW: ich war mit meiner Freundin oben und wir hatten beide so einen... als die nebeneinander auf dem Tisch standen, dachte ich: "Wow, The Two Towers!"

@lowrider89: da hast du: http://fotos.mtb-news.de/p/826756?in=set

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

`Smubob´
10.03.2013, 18:14
10.03.2013, 11:34
753
1
Tour-Impressionen
Canon EOS 550D
1/60 s ƒ/5 41 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden