Bild zurück
Bild vor
6
Wir übertreiben wohl kaum, wenn wir an dieser Stelle vom "Save of the year" berichten
Mehr Fotos im Album "0_Olympia_Fotostory Damen":
Loana Lecomte startete als große Favoritin, doch die junge Französin konnte dem Druck nicht ganz standhalten
Linda Indergand fliegt über den Sakura-Drop
249684476
Früh im Rennen setzte sich Jolanda Neff an die Spitze des Rennens
Wir übertreiben wohl kaum, wenn wir an dieser Stelle vom "Save of the year" berichten

Wir übertreiben wohl kaum, wenn wir an dieser Stelle vom "Save of the year" berichten im Album 0_Olympia_Fotostory Damen

Jolanda Neff kam am berühmt berüchtigten Sakura-Drop mit ordentlich Geschwindigkeit an. Pauline Ferrand-Prévot vor ihr nahm kurz Gas raus und rollte über die heute wieder eingefügte Holzbrücke, während Neff nichts anderes übrig blieb, als links an der Französin vorbeizuschießen. Die Gabel schlug durch bis ans Maximum und die Schweizerin hielt sich akrobatisch auf dem Bike!
Avatar
0
#1 Triple F (27.07.2021, 21:01)
Herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche


(… und zur Gold-Medaille)
Avatar
0
#2 Edged (28.07.2021, 11:10)
Eine würdige Siegerin!
Avatar
0
#3 xMARTINx (30.07.2021, 09:49)
Was ist mit dem Safe von Andi Kolb ?
Avatar
0
#4 roudy_da_tree (30.07.2021, 13:39)
Das war ja nicht bei Olympia
Avatar
0
#5 xMARTINx (30.07.2021, 14:02)
Achso Save of the year-bei Olympia

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
27.07.2021, 14:28
27.07.2021, 08:10
818
6
2021 - XC World Cup
0_Olympia_Fotostory Damen
Sony ILCE-1
1/8000 s ƒ/1.8 35 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden