red_hook - Benutzeralbum

Persönliche Alben von red_hook

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Longus 0 Bilder

Neueste Kommentare von red_hook

besser Stahl an dieser Stelle
Sieht zuallererst aus wie jemand, der sein Fahrrad genommen hat und losgefahren ist - ohne die Industrie zu fragen was man dazu angeblich gerade braucht.

Der nicht im Kreis fährt und sich nicht in Konsumentenforen mit Leuten vergleicht oder Gespräche zwanghaft mit "Ich hab mir auch vor Kurzem ein Gravelbike gekauft" beginnt.

Der verstanden hat, dass man Lebenszeit nicht kaufen kann und dem es vermutlich herzlich egal ist, von irgendwelchen Spacken als Obdachloser oder Aussteiger angesehen zu werden.
ist richtigrum so
Super-light b̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶t̶̶o̶̶u̶̶g̶̶h̶
Pythagoras (ca. 582-496 v.Chr.):"Solange Menschen Tiere massakrieren, werden sie sich auch gegenseitig umbringen!"

Leonardo da Vinci (1452-1519):"[...]der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen."

Voltaire (1694 - 1778):"Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren?“

Alexander von Humboldt (1769-1859):
„Grausamkeit gegen die Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.“

Wilhelm Busch (1832-1908): "Das Messer blitzt, die Schweine schrein, man muß sie halt benutzen. Denn jeder denkt: wozu das Schwein, wenn wir es nicht verputzen? Und jeder schmunzelt, jeder nagt - nach Art der Kannibalen. Bis man dereinst Pfui Teufel! sagt- zum Schinken aus Westfalen."

Friedrich Nietzsche (1844-1900):"Wenn der Mensch ernstlich und aufrichtig den moralischen Weg sucht, so ist das erste, wovon er sich abwenden muß, die Fleischnahrung."

George Bernard Shaw (1856-1950)"Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht!"

Mahatma Gandhi (1869-1948):"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
usw.usw.
Hobbytiertöter am Werk

Fotos auf denen red_hook markiert wurde

red_hook wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @red_hook Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"