Alle Kommentare von red_hook

Van der Poel auf Twitter: “Ich habe es nicht gewusst, die Planke lag da bei der Besichtigung noch. Ich hatte nur mitbekommen, dass sie beim Testevent weggeholt wurde“
Teamkollege Milan Vader: “Wir haben da heute früh noch darüber geredet [...] davor hatte ich ihn noch gewarnt“
Coach Gerben de Knegt: “Wir haben diese Woche mehrere Male über die Planke gesprochen. Zum letzten Mal heute beim Frühstück."
Er schützt auf diese Weise den Rahmen, weil Canyon vergessen hat, in China Ersatzrahmen zu ordern. Ich finde das vorbildlich!
Canyon müssen so gefahren werden
..dann besser zurück in die 90er in denen ähnliche Räder bereit deutlich weniger als 11kg wogen
durch Laufen zerstört?
Sehr geil
@skwal83: Wart's ab!
das untere Lager freut sich über einen toten Schlauch

Dirtysixer gibt es schon ne Weile. Sieht sehr geil aus.
nie mehr inkompetent durch die gegend eiern
btw, abzug wegen abstützens mit dem fuss
würd's unter defekte einstellen. da ist die selbstreflexion kaputt.
20 mal bewegt? da, hat Giant recht, du brauchst das Bike nicht
warum sollte Carbon dich warnen?
auch geil
kein helm- drei sterne
Geil! Daher hier niemals BdT.
ein richtiges bike,..., sehr schön!
›Fuck!‹ und ähnliches