Bild zurück
Bild vor
1
Mathieu van der Poel Crash Olympia Tokyo 2020
Mehr Fotos im Album "0_Olympia_Sturz van der Poel":
Mathieu van der Poel Crash Olympia Tokyo 2020
Im Gegensatz zu den Konkurrenten drückte Mathieu van der Poel den Sakura-Drop und übersprang ihn nicht. Der Niederländer rechnete an dieser Stelle mit der aus dem Training bekannten Holzbrücke.

Mathieu van der Poel Crash Olympia Tokyo 2020 im Album 0_Olympia_Sturz van der Poel

picture alliance / ANP (Robin Van Lonkhuijsen)
Avatar
0
#1 red_hook (26.07.2021, 18:59)
Canyon müssen so gefahren werden
Avatar
4
#2 singletrailer67 (26.07.2021, 20:53)
@red_hook Was für ein geschmackloser und dazu hirnloser Beitrag...
Avatar
0
#3 shape (26.07.2021, 23:15)
Er wollte sagen, dass komplett ohne Protektoren, auch… bzw. besonders die CC Racer einer hohen Verletzungsgefahr ausgesetzt sind… aber bis die das kapieren wird es wohl noch bissle dauern 🙄
Avatar
0
#4 red_hook (27.07.2021, 07:48)
Er schützt auf diese Weise den Rahmen, weil Canyon vergessen hat, in China Ersatzrahmen zu ordern. Ich finde das vorbildlich!
Avatar
0
#5 Edged (27.07.2021, 09:47)
Lernt euch zu quälen. Fahrt XC.
Posing sucks.
Avatar
2
#6 BenHur (27.07.2021, 11:28)
Die einzige Qual sind die Kommentare von Captain Hook Die Vorstellung, sich lange Zeit mit Training und Vorbereitung auf das Weltereignis Olympia einzustellen, und dann mit Sturz zu scheitern, ist für ihn wohl zu weit hergeholt. Dann lieber ein paar dümmliche Sprüche aus dem heimischen Sessel rausgehauen... Armselig...
Avatar
2
#7 sauerlaender75 (27.07.2021, 11:48)
.... wahrscheinlich eine schwere Posttraumatische Belastungsstörung mit Canyon erlebt, das man sich hinreist zu so einem Unfallfoto solche Kommentare abzulassen. Ich habe doch eher Mitleid, und hoffe der Kommentator kommt drüber weg ...
Avatar
0
#8 crack_MC (27.07.2021, 11:50)
Übler Sturz, eine CC-Strecke muß auch nicht solche großen Sprünge beinhalten, ist aber nur meine Meinung 😉
Avatar
5
#9 f_t_l (27.07.2021, 11:54)
Meiner Meinung nach haben die beiden Sturzbilder von v.d. Poel auch nichts in der Auswahl zum "Foto des Tages" zu suchen.
Avatar
0
#10 Edged (27.07.2021, 12:11)
Die Baikmarke ist Schaisegal. Was zählt ist die Wade.
Avatar
0
#11 red_hook (27.07.2021, 12:37)
Van der Poel auf Twitter: “Ich habe es nicht gewusst, die Planke lag da bei der Besichtigung noch. Ich hatte nur mitbekommen, dass sie beim Testevent weggeholt wurde“
Teamkollege Milan Vader: “Wir haben da heute früh noch darüber geredet [...] davor hatte ich ihn noch gewarnt“
Coach Gerben de Knegt: “Wir haben diese Woche mehrere Male über die Planke gesprochen. Zum letzten Mal heute beim Frühstück."
Avatar
1
#12 crack_MC (27.07.2021, 14:15)
Stressbedingter Blackout 🤦‍♂️
Avatar
2
#13 Collateral (27.07.2021, 15:58)
Hat mir sehr leid getan für ihn, ungeachtet der 'Schuldfrage'. Ich finde einen so hohen felsigen Drop mit felsigem Auslauf aber auch sehr ambitioniert für ein CC-Rennen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
26.07.2021, 15:35
?
1263
1
2021 - XC World Cup
0_Olympia_Sturz van der Poel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden