Fotos von theschlaatz die zuletzt kommentiert wurden

trotz allem Geunke ..... oberaffentittengeiler Hobel
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.12.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Aber Mal ernsthaft, da sind nicht Mal DH taugliche Reifen drauf, dazu CC Schläuche...das Gewicht ist nix wert wenn die Kiste nicht Mal die ersten Meter auf der Strecke übersteht.
Und ein DH Rad braucht auch ein gewisses Gewicht, egal ob V10 oder Bruni sein Demo, die Kisten wiegen 17/18 kg und gewinnen. Am Ende macht es keinen Sinn enorme Abstriche an hakt arkeit und Performance zu machen ...wozu auch immer
@Ozzi
War auch ehe als Anpielung. Dachte mir aber das es ein wenig auf Konfrontation trifft.
Da würde natürlich noch mehr gehen i know.
sehr geiles Rad, obwohl ich Carbon nicht mag
naja.. vielleicht bei den antidotes kA, aber ansonsten gibts seit 2012 rum unzählige, sinnvolle session- und v10-aufbauten die deins locker um 0,5 - 1kg unterbieten... da brauch man sich nicht an den aktuellen leichtbau-top3-aufbauten messen, auch wenn man mit dem neuen gambler sicher wieder paar gute projekte starten kann

hab ja selbst mal mein v10 auf 13,16kg gehabt (im ssp-aufbau, mit saintbremsen und luftdämpfer), aber ich bin dann zurück auf coil und conti-reifen und lieg nun in deiner gewichtsspanne

also bei den leichteREN biste für mich dicke, aber nicht leichteSTEN
@wtb_rider
Warum Meise?
Das Radel fahre ich seit Jahren in der Rahmengröße M. Bin froh diesen Rahmen jetzt endlich in L bekommen zu haben.

@Ozzi
Da würde noch mehr gehen am Gewicht.
Klar gibt es heutzutage noch leichtere, siehe Dangerholm`s Scott oder Kornelius oder sogar Christian aus dem Forum.

Zu der Zeit jedoch schon eines der leichtesten.
"Antidote Lifeline DH World Lightest DH Bike 13,9Kg"
... nein.. nur in deinen träumen

nur weil du überall überteuertes, laminiertes bügelplastik dran schraubst, ises nicht das leichteste ... und das wirds mit diesem rahmen eh nicht
und mir immer sagen ich hab ne Meise....selber!
Wie Du im Album sehen kannst war er mal aufgebaut.
@KurzerProzess
Er liegt noch hier bei mir einsam und allein.
Hmm. Ohne Handschuhe, mit Rollsplit.
Ja man, wäre schon lustig für Team Sternburg dort anzutretten.
Der Trainingsanzug ist auch sehr Regelkonform.
Olympia 2020 kann kommen.
Jeah, der Sternburg Man
Querformat ist sowas von 2017
seit wann hochkant
Geiles Pic!
Zum Glück hat man in seinem eigenen Album noch gewisse Freiheiten.