Airik - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Airik

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Airik

Italiens Pyramide
16.04.2019
screenshot
23.01.2019
/////
21.01.2019
Rampride
04.01.2019
Mütheres Erbe
13.09.2018
Auf Messers Schneide
03.07.2018
pretty Edgy
01.06.2018
Die Maske.
23.04.2018
Vollgas
16.02.2018
Geschichtsstunde
12.02.2018
Wellen reiten
05.02.2018
Freeride
26.01.2018
Über den Wolken...
19.01.2018
Illuminati
10.01.2018
Rausch am Morgen (selbstportrait
22.05.2017
Spielplatz (Selbstportrait)
21.09.2016
Expresstalfahrt
08.09.2016
Wellenreiten in Barcelona (Selbstportrait)
05.09.2016
Toskana
06.08.2016
vanlife erikhoelperl
21.11.2014
Rasen mähen
06.04.2014
Das Biest
06.12.2013

Neueste Kommentare von Airik

liebhaben.
Auf einer Festplatte. Als weiteren Geschwindikeitsindikator würde ich auf meine Haare aufmerksam machen wollen.
@federwech Mit ordentlich Druck auf der Kette geht das. In meinem neuen Videopart wird man das ganze in Bewegung sehen können.

super gut. geniale struktur.
Das würde ich tunlichst vermeiden.
Auch eine Möglichkeit das Eis zu brechen.
Foto der Woche.... whoops. Wollte das Bild gerade löschen und eine sauber bearbeitete Version hochladen.Ich hatte die Fotos damals für mein Mtb-rider Interview in Eile bearbeitet, da ich gerade auf einem Dreh war und die Deadline knapp war. Ich hoffe ihr könnt mit diesem Fauxpas leben. Der Trick ist ein simpler Bunny Hop to fakie. Vorwärts Hoch, rückwärts wieder runter.

www.erikhoelperl.com
Ein Klick auf mein Profil sollte die Frage, ob es sich hierbei um einen Fake handelt, hoffentlich klären. Falls nicht, habe ich gerade noch einen Screenshot aus einer Gopro perspektive hochgeladen. Bei den Konturen handelt es sich um den "aus der Hand gefallenen Korrekturpinsel". War wohl beim bearbeiten dieses Bildes etwas nachlässig geworden.



Fotos von Airik die zuletzt kommentiert wurden

liebhaben.
Andere fahren Auto. Das ist viel gefährlicher.
Den "bösen" weissen Mann zu verteufeln, obwohl man alle seine Errungenschaften nutzt und geniesst, ist wie über Ausländer zu schimpfen, aber Döner zu essen und Rap zu hören

Schon lustig: vor über 20 Jahren hat meine Mutter und jeder in meinem Bekanntenkreis gesagt, ich sei total verrückt mit einem Fahrrad die Berge runterzufahren....scheinbar alles relativ
Wenn man all Deine Kommentare mal so quer ließt, erklärt sich eines von selbst : Der einzige Depp bist Du
Nimm mal zur Beruhigung paar Globuli oder Steck die Hand in die Unterhose
“Rausfallen sollte man auch nicht, da ein Großteil des Areals immer noch mit Minen gespickt ist. Klingt nach Spaß ?“

Ja klar, klingt total nach Spaß für Deppen.
Nur noch respektlose stupid rich white kids..
absolut geniales Bild! Und auch tolles Mahnmal!
Auf einer Festplatte. Als weiteren Geschwindikeitsindikator würde ich auf meine Haare aufmerksam machen wollen.
100kmh - wahnsinn. Wo ist das Video dazu ?

Fotos auf denen Airik markiert wurde

Erik am Würstl-Stand
26.05.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Airik Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"