Airik - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Airik

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Airik

screenshot
23.01.2019
/////
21.01.2019
Rampride
04.01.2019
Mütheres Erbe
13.09.2018
Auf Messers Schneide
03.07.2018
pretty Edgy
01.06.2018
Die Maske.
23.04.2018
Vollgas
16.02.2018
Geschichtsstunde
12.02.2018
Wellen reiten
05.02.2018
Freeride
26.01.2018
Über den Wolken...
19.01.2018
Illuminati
10.01.2018
Rausch am Morgen (selbstportrait
22.05.2017
Spielplatz (Selbstportrait)
21.09.2016
Expresstalfahrt
08.09.2016
Wellenreiten in Barcelona (Selbstportrait)
05.09.2016
Toskana
06.08.2016
vanlife erikhoelperl
21.11.2014
Rasen mähen
06.04.2014
Das Biest
06.12.2013
kris fox
27.09.2013

Neueste Kommentare von Airik

Auch eine Möglichkeit das Eis zu brechen.
Foto der Woche.... whoops. Wollte das Bild gerade löschen und eine sauber bearbeitete Version hochladen.Ich hatte die Fotos damals für mein Mtb-rider Interview in Eile bearbeitet, da ich gerade auf einem Dreh war und die Deadline knapp war. Ich hoffe ihr könnt mit diesem Fauxpas leben. Der Trick ist ein simpler Bunny Hop to fakie. Vorwärts Hoch, rückwärts wieder runter.

www.erikhoelperl.com
Ein Klick auf mein Profil sollte die Frage, ob es sich hierbei um einen Fake handelt, hoffentlich klären. Falls nicht, habe ich gerade noch einen Screenshot aus einer Gopro perspektive hochgeladen. Bei den Konturen handelt es sich um den "aus der Hand gefallenen Korrekturpinsel". War wohl beim bearbeiten dieses Bildes etwas nachlässig geworden.



@Dirty_Biker hahaha, vielen Dank. Ich lade ja auch nur ab und zu meine Fotos hoch und hoffe das ein paar Leute daran gefallen finden.

@DhFoes Dazu sollte man wissen das ich über mehrere Jahre in ehemalige Kriegsgebiete gereist bin um dort die Spuren des Krieges zu dokumentieren.
Ich habe mich mit der Thematik schon sehr tiefgründig ausseinander gesetzt, ob ich dort Fotos mache, oder nicht.
www.erikhoelperl.com/long-life-peace/

@f_t_l Muss wohl an meiner Arbeit als Filmemacher liegen, dass meine Fotos wie trashige Filmcover aussehen. Vielen Dank für das ähm... Feedback
Das wäre möglich. Sieht als großer Druck auf jeden Fall sehr gut aus.
Vielen Dank für die netten Worte.
WOW... Da bekomme ich ja gleich zitrige Hände. Hoffentlich schaffe ich es auch mal vorbeizuschauen.
Danke. Ich kann nicht abstreiten, dass ich meine kleine Niché sehr genieße.

Fotos von Airik die zuletzt kommentiert wurden

Flasht! Geile Idee und Umsetzung!
Meine Wenigkeit tendiert im Zweifelsfalle eher Richtung "politisch überkorrekt", aber gerade mit dem Wissen was und warum Erik so treibt, habe ich mit diesem Bild überhaupt keinen Schmerz. Danz im Gegenteil: Finde es auf vielerlei Arten (Komposition, inhaltlich, Symbolik etc.) genial. Danke für`s Zeigen.
Ein mega gutes Bild!
Ich seh's positiv - der Fotograf und der Fahrer machen auf Denkmal aufmerksam. Politische Arbeit
Foto der Woche.... whoops. Wollte das Bild gerade löschen und eine sauber bearbeitete Version hochladen.Ich hatte die Fotos damals für mein Mtb-rider Interview in Eile bearbeitet, da ich gerade auf einem Dreh war und die Deadline knapp war. Ich hoffe ihr könnt mit diesem Fauxpas leben. Der Trick ist ein simpler Bunny Hop to fakie. Vorwärts Hoch, rückwärts wieder runter.

www.erikhoelperl.com
... deswegen habe ich das andere BDW inkl. Entstehungsvideo gepostet.



"verdächtig..." - uuuhhh. Als hätte der Mann das nötig.
@sauerländer75 hat auch keiner, der die restlichen Bilder von Airik kennt,
angezweifelt, dass er das so gesprungen sein könnte.

Die Stempelspuren am Hinterrad sind aber schon sehr verdächtig, daher kam die Diskussion in Gang.

...hier ist noch so ein Fake-bild-der-Woche von ihm:

https://fotos.mtb-news.de/p/2262695

Das video dazu ist auch fake - Fake News!

https://www.youtube.com/watch?v=RvDCBoyH1w0&t=58s


Fotos auf denen Airik markiert wurde

Erik am Würstl-Stand
26.05.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Airik Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"