Fotos von Airik die zuletzt kommentiert wurden

Flasht! Geile Idee und Umsetzung!
Meine Wenigkeit tendiert im Zweifelsfalle eher Richtung "politisch überkorrekt", aber gerade mit dem Wissen was und warum Erik so treibt, habe ich mit diesem Bild überhaupt keinen Schmerz. Danz im Gegenteil: Finde es auf vielerlei Arten (Komposition, inhaltlich, Symbolik etc.) genial. Danke für`s Zeigen.
Ein mega gutes Bild!
Ich seh's positiv - der Fotograf und der Fahrer machen auf Denkmal aufmerksam. Politische Arbeit
Foto der Woche.... whoops. Wollte das Bild gerade löschen und eine sauber bearbeitete Version hochladen.Ich hatte die Fotos damals für mein Mtb-rider Interview in Eile bearbeitet, da ich gerade auf einem Dreh war und die Deadline knapp war. Ich hoffe ihr könnt mit diesem Fauxpas leben. Der Trick ist ein simpler Bunny Hop to fakie. Vorwärts Hoch, rückwärts wieder runter.

www.erikhoelperl.com
... deswegen habe ich das andere BDW inkl. Entstehungsvideo gepostet.



"verdächtig..." - uuuhhh. Als hätte der Mann das nötig.
@sauerländer75 hat auch keiner, der die restlichen Bilder von Airik kennt,
angezweifelt, dass er das so gesprungen sein könnte.

Die Stempelspuren am Hinterrad sind aber schon sehr verdächtig, daher kam die Diskussion in Gang.

...hier ist noch so ein Fake-bild-der-Woche von ihm:

https://fotos.mtb-news.de/p/2262695

Das video dazu ist auch fake - Fake News!

https://www.youtube.com/watch?v=RvDCBoyH1w0&t=58s


Ich würde gerne überhaupt das Mänöver sehen. Kann bis jetzt nur schätzen, was er überhaupt gemacht hat :ka:
Bei der Bildbearbeitung kann man aber niemenden verübeln auf ein Fake zu kommen
Wobei ich selber nicht an einen Fake geglaubt habe, weil man kennt ja seine Bilder.

G.
Sehr geil. Immer wieder schön "Fake" von Mountainbikern zu lesen, die sich vermutlich trotz langjähriger Erfahrung solche Manöver nicht vorzustellen wagen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.01.2019 als Foto der Woche ausgewählt!
Ein Klick auf mein Profil sollte die Frage, ob es sich hierbei um einen Fake handelt, hoffentlich klären. Falls nicht, habe ich gerade noch einen Screenshot aus einer Gopro perspektive hochgeladen. Bei den Konturen handelt es sich um den "aus der Hand gefallenen Korrekturpinsel". War wohl beim bearbeiten dieses Bildes etwas nachlässig geworden.



Klasse so einfach ist das ein fakeFoto als "Fake des Tages". Dann fange ich auch mal an. Wenn es kein Fake sein sollte, und nur der Korrekturpinsel aus der Hand ect. gefallen ist und zufällig.... ja dann entschuldige ich mich.
Sieht für mich auch ziemlich geshoped aus.
Komische Umrisse rund um die Räder!?
HR leicht platt..
Fake?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.01.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Was ist das jetzt da am Hinterrad? @Airik
Du mir is das eh Wurst. Is mir nur aufgefallen das keiner was sagt. Sehr ungewöhnlich 🤔

Edit :deine Seite ist sehr interessant, schau ich später mal genauer rein.
@Dirty_Biker hahaha, vielen Dank. Ich lade ja auch nur ab und zu meine Fotos hoch und hoffe das ein paar Leute daran gefallen finden.

@DhFoes Dazu sollte man wissen das ich über mehrere Jahre in ehemalige Kriegsgebiete gereist bin um dort die Spuren des Krieges zu dokumentieren.
Ich habe mich mit der Thematik schon sehr tiefgründig ausseinander gesetzt, ob ich dort Fotos mache, oder nicht.
www.erikhoelperl.com/long-life-peace/

@f_t_l Muss wohl an meiner Arbeit als Filmemacher liegen, dass meine Fotos wie trashige Filmcover aussehen. Vielen Dank für das ähm... Feedback