Voltage_FR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Voltage_FR

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Danger! High Voltage <3 27 Bilder 25.05.2013 20:14
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder

Neueste Fotos von Voltage_FR

08.04.2019
08.04.2019
x MG 0374
02.04.2019
Startklar für die neue Saison :)
02.04.2019
x MG 0292
02.04.2019
x MG 0365
28.03.2019
x MG 0280
28.03.2019
28.03.2019
28.03.2019
Boat first, Bike later.
25.03.2019
Sonnenuntergangs-Ründchen.
21.03.2019
Wo kam denn der Bach plötzlich her?🤷🏼‍♂️
10.03.2019
PSX 20190303 105850
04.03.2019
16.02.2019
Feiertagsrunde.
26.12.2018
I ride for Beer ;)
17.12.2018
DSCN0760
17.12.2018
#miasanmia
17.12.2018
DSCN0702
17.12.2018
DSCN0700
17.12.2018
DSCN0696
17.12.2018
#straightouttaBavaria
17.12.2018

Neueste Kommentare von Voltage_FR

Da wird einer seinem Namen gerecht
Toller Aufbau!

@AK47 - Soll n toller Dämpfer sein, aber ziemlich schwer zu bekommen :-/
@Diesti Merci!
Hatte vorher kurz mit ihm Kontakt, da eben im Nachgang einige Ideen vorhanden sind, aber das musste vorher geklärt werden. Wirklich sehr sympathischer Kontakt mit Ed.

@NobbyRalph Eine Zeile später gehts weiter. Ist nicht der Spike sondern der Oozy LRS
Und- Geschmäcker sind verschieden - i bin Bayern-Fan seit ewiger Zeit. Und die allermeisten wissen nicht mal, dass das ein altes FCB-Wappen ist.
Hatte ich sogar schon mit einem Fan von 1859+1 der das am Pulli schick fand, bis ich ihn aufgeklärt habe darüber
Danke, muss ich mir direkt mal angucken für meins
Tolles Rad!

Ist der Unterrohrschutz selfmade oder gibts den zu kaufen?
Wie ich den Berg vermisse
Danke! @psx0407

Ich habs in freier Wildbahn bisher genau einmal gesehen.
Testfahrten haben auch überzeugt, mehr als ein würdiger Nachfolger

Kleinigkeiten könnten sich noch ändern, aber eher Gedankenspielereien als unbedingte Must-Does.
Danke!
Der Kettenstrebenschutz wird evtl eh noch ersetzt, ist halt vom alten Rad noch über und tut erstmal seinen Dienst. Deswegen sieht er auch so zerfleddert aus..

Und zum Aufkleber #MiasanMia

Fotos von Voltage_FR die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.02.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
einer flog übers kuckucksnest
@Diesti Merci!
Hatte vorher kurz mit ihm Kontakt, da eben im Nachgang einige Ideen vorhanden sind, aber das musste vorher geklärt werden. Wirklich sehr sympathischer Kontakt mit Ed.

@NobbyRalph Eine Zeile später gehts weiter. Ist nicht der Spike sondern der Oozy LRS
Und- Geschmäcker sind verschieden - i bin Bayern-Fan seit ewiger Zeit. Und die allermeisten wissen nicht mal, dass das ein altes FCB-Wappen ist.
Hatte ich sogar schon mit einem Fan von 1859+1 der das am Pulli schick fand, bis ich ihn aufgeklärt habe darüber
Kein Stern wegen Drecksaufkleber!
tolles Bike! OK, der Aufkleber ist grausig, aber Fans sind Fans.
LRS -- geklärt
Gfoit ma a guad! Hab damals des erste Edit V1 ghobt in AT/DE, war a super Bike und Ed ein sehr symphatischer Firmeneigentümer. Hoff dass der in geraumer Zeit nu a 29er nachschiebt.
Danke! @psx0407

Ich habs in freier Wildbahn bisher genau einmal gesehen.
Testfahrten haben auch überzeugt, mehr als ein würdiger Nachfolger

Kleinigkeiten könnten sich noch ändern, aber eher Gedankenspielereien als unbedingte Must-Does.
saubere kiste!
schaut guad aus, sieht man nicht alle tage...
ein würdiger nachfolger!

Fotos auf denen Voltage_FR markiert wurde

Kurz vorm Donnerwetter
05.04.2018

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Voltage_FR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"