Voltage_FR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Voltage_FR

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Danger! High Voltage <3 27 Bilder 25.05.2013 20:14
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder

Neueste Fotos von Voltage_FR

Es regnet Bier 🍻
20.06.2024
Fasten your Lederhosn 💯
20.06.2024
Menschen müssen regelmäßig auf große Gewässer starren, sonst werden sie komisch.
04.05.2024
1000023916
17.04.2024
Sunset Ride ✌️
26.03.2024
Woidblick 🥰
26.02.2024
1000014916
15.02.2024
Nix als Flausen im Kopf ;)
09.02.2024
Oiz & Occam
02.02.2024
I glab mir is a Licht aufganga 💡
26.01.2024
Oiz H10
24.01.2024
Oiz H10
24.01.2024
First Rides <3
22.01.2024
Oiz easy.
22.01.2024
22.01.2024
Zapfig woars ;)
22.01.2024
First Ride ❄️🥰
19.01.2024
#newbikeday
17.01.2024
Rotlichtmilieu 😉
10.12.2023
Spend more Time on Trails ✌️
10.12.2023
❄️
08.12.2023
Hat's im Winter Schnee und Eis, liegst ganz schnell auf Arsch und Kreiz ✌️❄️
06.12.2023

Neueste Kommentare von Voltage_FR

eben, dann hat man bissl mehr Spielraum. Gabs halt damals noch nicht
Aber die könnten dann wieder ans Alma wandern, sollte ich es doch behalten.
Find die Teile super, hab ich schon seit 4 Jahren drauf
Überlege nur auf die Version mit Klemmung im Griff integriert zu wechseln, um bissl Platz am Lenker zu bekommen.
Da ist es mit den ganzen Hebeln doch ein wenig eng
Sind die ersten 410er von SQlab die es gab, hab die vom alten Rad übernommen.

Schau mal hier
https://fotos.mtb-news.de/p/2613302?page=3&in=user

Die neueren Versionen kann man teilweise auch direkt als Klemmring für die Griffe nutzen.
Bei Leaf schon gesehen, mega!
Eher nicht, der liegt in der anderen Richtung und ist von mir aus ein wenig zu weit weg, als das man ihn sieht
War am Monte Kaolino, Hirschau.
Servus Kermit
Der Vorteil der asphaltierten Pumptracks eben

Vielleicht fahr ich am Heimweg vom Geißkopf doch mal über die Autobahn heim und mach noch nen Abstecher hin.
San a paar Meter.
Hab mittlerweile kein Dirtbike mehr, sonst hätte ich mir den in Straubing schon mal angeschaut

Fotos von Voltage_FR die zuletzt kommentiert wurden

eben, dann hat man bissl mehr Spielraum. Gabs halt damals noch nicht
Aber die könnten dann wieder ans Alma wandern, sollte ich es doch behalten.
Ja die hab ich genommen, dann kann man auch Bremshebel und Trigger besser ausrichten und verschieben.
Find die Teile super, hab ich schon seit 4 Jahren drauf
Überlege nur auf die Version mit Klemmung im Griff integriert zu wechseln, um bissl Platz am Lenker zu bekommen.
Da ist es mit den ganzen Hebeln doch ein wenig eng
die SQ Lab Innerbarends?
Hab die auch grad montiert, voll angenehm.
Sind die ersten 410er von SQlab die es gab, hab die vom alten Rad übernommen.

Schau mal hier
https://fotos.mtb-news.de/p/2613302?page=3&in=user

Die neueren Versionen kann man teilweise auch direkt als Klemmring für die Griffe nutzen.
kannst du mir sagen welche Innerbarends du hast und evtl ein paar Fotos hochladen?

Mich interessiert zb ob ich diese zw Griffe und Bremse montieren kann
Eher nicht, der liegt in der anderen Richtung und ist von mir aus ein wenig zu weit weg, als das man ihn sieht
War am Monte Kaolino, Hirschau.
Dort wo die Sonne untergeht , sieht man da zufällig den Hirschenstein?

Fotos auf denen Voltage_FR markiert wurde

Kurz vorm Donnerwetter
05.04.2018

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Voltage_FR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"